Getränkehalter Mittelkonsole

• Zitat

Also meine beiden haben/hatten auch hinten die Getränke Halter aber kein Ablagenpaket.
    Aber auch die Geteilt umlegbaren Rücksitze.
    Vielleicht war das bei uns im Österreichpaket mit drinnen. Dann gibts in D sicher auch ein ähnliches Paket.
    Oder es war wieder in Kombination mit irgend einer anderen Ausstattung....

Österreichpaket wird es nicht sein... hab ebenfalls kein Ablagenpaket und geteilt umlegbare Rücksitze, und der Wagen kommt aus D
    Wenn dann eine Kombi mit einer anderen Ausstattung, stand da nicht was von Leder im Ersatzteilkatalog?

• Also so steht es in der Preisliste vom E91 LCI, von 2009-09 & 2010-01 :think: Wo anders sind die Getränkedosenhalter nicht gelistet :know:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also ich habe einen LCI Bj. 07/2012 mit Ablagenpaket und besitze:

- Getränkehalter vorn im Armaturenbrett
    - verschiebbare Mittelarmlehne
    - Netze hinten an Fahrer- und Beifahrersitz
    - Getränkehalter hinten in der Mittelarmlehne
    - geteilt umlegbare Rückbank
    - jedoch keine Ski-Durchreiche (Skisack)

• und wenn meine Karre noch so viele Getränkehalter hätte, die darf eh keiner benutzen!

Lediglich verschließbare Flaschen sind innerhalb des KFZ nicht genehmigungspflichtig.
    Hat einer Coffee-to-go in de Flossen, müssen beide draußen bleiben. :blum:

Drum versteh ich den ganzen Hype um die Becherhalter nicht...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...