Getränkehalter Mittelkonsole

  • Der TE soll nochmal genau schaun, will es wissen :D

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Also, ich hab den lci mit skisack und keine Getränkehalter in der lehne.

  • Ich leider nicht.
    Mittelarmlehne aus Stoff dahinter dann ein schwarzer Knopf,dann wird der Skisack sichtbar.Und oben ein Hebel dann kann man in den Kofferraum gucken :)

  • Ab LCI sind da keine Getränkehalter mehr verbaut meine ich



    Bei meinem sind Getränkehalter (und ein Skisack) verbaut, E91 LCI (sogar das 'zweite Facelift') ;)

    Dateien

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Habe gerade mal nachgeschaut, die Getränkehalter im Fond gehören, wie die Getränkehalter vorne, zum Ablagenpaket:


    Ablagenpaket
    inkl. Klappfach auf Fahrerseite, 2 Getränkedosenhalter in der Instrumententafel und in der Mittelkonsole hinten, Leinennetze an den Vordersitzen und 12V Steckdose im Fond

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Habe gerade mal nachgeschaut, die Getränkehalter im Fond gehören, wie die Getränkehalter vorne, zum Ablagenpaket:


    Bei welchen Baujahren?
    Hab kein Ablagepaket und trotzdem die überflüssigen Getränkehalter im Fond.
    Die Netze an den Vordersitzen hab ich auch, aber keine Getränkehalter vorne ?(

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...