Fotomontage: Wie würde das wirken?

• was willsten mit ATU Felgen? Ich finde die sehn s****ße aus :lol:
    sowas gehört nich an einen :bmw-smiley: ... ehr was für die aus Wolfsburg. Nichts für ungut.. :meinung:

MOMENT! Ich habe nie gesagt, dass ich die wirklich kaufen würde ;) An einem Astra sehen die aber ganz gut aus... deshalb hat der Preis mich dazu gebracht, zumindest mal drüber nachzudenken. Aber, ich war eh skeptisch.
    Was ich nie machen würde, ist Felgen allein wegen der Marke ablehnen. Auch die "großen" Hersteller haben potthässliche Räder im Sortiment, während manche schlichten und günstigen 5-Speichenfelgen einfach zeitlos sind, egal welches Emblem drauf ist (wird eh gegen BMW-Deckel gewechselt ;))

Was ich schon einige Zeit schön finde, sind die Tomason TN1.
    Bei denen bin ich aber auch unsicher, wie die auf der E90-Limo wirken...?

Is dat schwer, schöne Felgen zu finden, die man auch in ein paar Jahren noch leiden kann!!!

• Die Farbe noch am ehesten - aber die Form würde ich auch nicht nehmen :no:

Reine Geschmackssache - :meinung:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• hmm... das is wohl wahr, mit dem leiden...

nimm doch einfach welche original von BMW nen paar M Felgen (193.. oderso... die hab ich auch drauf) find die eigentlich immernoch ganz schick...

• MOMENT! Ich habe nie gesagt, dass ich die wirklich kaufen würde ;) An einem Astra sehen die aber ganz gut aus... deshalb hat der Preis mich dazu gebracht, zumindest mal drüber nachzudenken.

Was hat denn der Preis gesagt? Man bekommt für 200 € pro Felge auch schon sehr sehr schöne.