Julians VFL E91 325i - Sommerchique auf S.2

  • Schicker Hobel!


    Mal ne Frage: Mir geht das Kennzeichenhalter-Klappern an der Kofferraumklappe total auf den Keks und will nun auch Ankleben. Ich hab tesa Verlegeband hier, das wird vermutlich nicht funktionieren, weil nicht wasserfest, oder? Welches Klebeband hast du (genau) genommen? Hast du einfach Klebestreifen aufs Kennzeichen gepackt und dann ans Auto gedrückt?

  • Zitat

    Schicker Hobel!


    Mal ne Frage: Mir geht das Kennzeichenhalter-Klappern an der Kofferraumklappe total auf den Keks und will nun auch Ankleben. Ich hab tesa Verlegeband hier, das wird vermutlich nicht funktionieren, weil nicht wasserfest, oder? Welches Klebeband hast du (genau) genommen? Hast du einfach Klebestreifen aufs Kennzeichen gepackt und dann ans Auto gedrückt?


    Auch wenn das nicht mein Auto ist :eek: :D
    Habe meine Kennzeichen vor einem Monat auch geklebt. Habe Tesa Powerbond Outdoor genommen (grün). Einfach ein paar Klebestreifen auf das Kennzeichen, am besten vorher ausrichten bevor man die Schutzfolie vom Klebeband abzieht und dann andrücken. Danach mit dem Föhn nochmal alles warm machen und festdrücken damit der Kleber hält. Hält bombenfest

  • jetzt muss er nur noch runter, dann wirkt dat auch! :thumbup:

    Der Plan sieht (bei originalen Dämpfern mit 140t gelaufenen km) wohl eher so aus, dass ich bis zum Gewinde-Fahrwerk spare, statt jetzt kurzfristig mit Federn zu arbeiten..
    Dann muss ich etwas länger mit der Höhenangst leben, habe aber direkt eine saubere Lösung.