jaja, blabla. sacht ja auch (fast) jeder TÜV Abnahme, obwohl´s Hauptuntersuchung nach §29 StVZO heisst.
wollt nur ma die Begrifflichkeiten richtich darstellen.
jaja, blabla. sacht ja auch (fast) jeder TÜV Abnahme, obwohl´s Hauptuntersuchung nach §29 StVZO heisst.
wollt nur ma die Begrifflichkeiten richtich darstellen.
Und beim TÜFF sind eh nur Pfeifen im Graukittel, gell?
Naja du musst den richtigen finden, ist wie das richtige Auto. Hastes nicht zickt es rum aber hierum geht es ja nicht.
Fakt da ich sehe das es überall anders ist Vollmacht zur Sicherheit mitnehmen und gut ist...
aber auch nur weil du arm bist weil du ja alles ins KFZ steckst
Jou, dat Leben is mit Hartz S E X schon ne harte Sache!
der Volksmund sagt immernoch Fahrzeugschein weil mit ZB kann keine Sau was anfangen. das ist und bleibt
in den Köpfen der Leute der Fahrzeugschein.
ZB sagen nur die Pfeifen uffd er Zulassungsstelle und vielleicht die Cops.
Volkes Mund ist manchmal auch verdammt dämlich. Wie lange haben wir jetzt ZB1 und ZB2? Zwölf Jahre
in etwa? Ganz ehrlich, wer's in dieser Zeit nicht mitbekommen hat, der lebt doch völlig hinterm Mond.
Abgesehen davon, die Formulierung ist doch weitgehend egal. Am wirklich guten Beitrag von Fachmann
»exbrummer« ist absolut nichts zu kritisieren.
ps:
Seit wann sind Schallplatten was für Arme? LPs sind heutzutage einiges teurer als CDs und Downloads.
ZB I / II gibt's seit 10/2005
ps:
Seit wann sind Schallplatten was für Arme? LPs sind heutzutage einiges teurer als CDs und Downloads.
Und vor allem in jeder Hinsicht deutlich geiler!
ps:
ohweh.. heute die "Anti Spaß Hose" angezogen? das warn Joke.
ohweh.. heute die "Anti Spaß Hose" angezogen? das warn Joke.
Hat er sicher auch net bös gemeint, wollte gewiss nur verlauten lassen das auch er ein Freund von ``schwarzen Ritzen`` ist!
im grunde hab ich auch nix gegen. im gegenteil. ich finde typen die sich "DJs" (Avici und solche opfer) nennen und dann mit mp3 und CDs auflegen sind keine DJs.
richtiger Elektro/Dance/Techno DJ hat platten zu verwenden!
und dann bitte auch aufm Technics Mk.II
und über seine sexuellen vorlieben möchte ich auch nix hören @ ritzen