Dezente Auspuff Anlage für den BMW E92 335i

  • Man kann auch die Auspuffanlage umschweißen auf Performance-ESD
    Wobei der 335i-Auspuff serienmässig schon laut ist



    Muss nur des eine Absorber-rohr durch ein Normales ersetzt werden (beide Endtöpfe) welchen Durchmesser haben die Rohre ?

  • Nur ist der PP ESD legal und bei der HU kein Problem, der Umbau hingegen ist nicht legal und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Bleibt nur die Frage ob und wie es raus kommt bei der HU oder Polizeikontrolle.

  • Ich fahr an meinem 330i N53 die 335i-Look Anlage von Inside-Performance und bin begeistert!
    Optik, Passform sind 1A, und der Sound ist schön dumpf, etwas lauter als Serie, aber nie aufdringlich oder prollig!
    Noch dazu mit EG-Betriebserlaubnis, also was will man mehr…

  • inside performance is der größte schrott den ich je gesehen habe.... nur loook --- mehr nicht ... bitte rede dir nicht ein das der sound besser ist...


    hab schon welche gehört und gesehen in meinen augen ein pfuscher laden... der sein schrott an noobs verkauft...




    und an der ersteller des threads ...


    kauf die den PP ... denn du kannst umbauen lassen wie du willst.... an de PP kommt nixx auf dem markt ran und auch keine umbauten... hatte meinen umbgebaut.. und wieder verkauft...


    erspar dir die 300€ und gönn dir die geilste version ever PP power ...



    WER WAS anderes sagt der LÜÜÜÜÜGT...... besonders die ... die dir ein angebot für den umbau anbieten ;)

  • Das passende Auto sollte er sich erst besorgen...


    Soundfile Auspuff
    Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert


    Mir gefällt die Richtung den der Thread einschlägt absolut nicht...

    :closed:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY