E90 330d LCI Klimabedienteil zeigt nichts an.

• Hallo,

Hab jetzt schon überall nach dem Problem gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
    Ich hab heute mal etwas mit den Codiermöglichkeiten von der Carly app getestet. Hatte dann die Möglichkeit gesehen die "ALL" Taste als "Rest" zu codieren.
    Alles funktionierte auch soweit nur das halt recht schnell keine warme Luft mehr kommt. Ich geh mal davon aus das mir einfach eine Pumpe dafür fehlt.
    Hab es dann alles wieder rückgängig gemacht und seit dem hab ich keine Anzeige mehr von der eingestellten Temperatur und Lüftergeschwindigkeit im Display... fasst alle Funktionen sind da bis auf die aktivierung der Standlüftung.

Das Fahrzeug ist ein E90 330d LCI Bj. 07.2010

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung dafür

Grüße Maurice

• Hallo,

verbinde dich erneut mir der APP und lade das Backup ( vor dem codieren der REST Taste ) wieder auf dein Klimabedienteil. Dann hast du einen Chance das es wieder geht.

Die Rest Taste bringt dir nicht viel da beim LCI meines Wissens die Zusatzwasserpumpe nicht mehr verbaut ist.

• Bin grad nochmal runter um erneut das backup drauf zu spielen. Bevor ich angefangen hab ging die Anzeige wieder.
    Anscheinend brauchte die Elektronik was Zeit.
    Trotzdem bedanke ich mich für die wirklich sehr schnellen Antwortet :thumbsup:

• Ich hab auch nen 330d lci, Restwärmefunktion (carly) läuft ca 15 Minuten mit guter Wärme. Zusatzwasserpumpe ist auch vorhanden. Evtl. ist deine nur defekt, wie bei so vielen hier.