HU/AU "neu" bei Gebrauchwagenkauf verhandelbar?

  • so erging es uns bei der Mai Aktion auch. 4000 Euro gespart als im Vergleich zu 2 Wochen vorher.

  • Ja...das war der BMW Countdown...da gingen die Fahrzeuge bis zu 27% unterm VK weg...



    Das Händler nicht zwingend neue HU und Au machen, ist auch manchmal nicht verwunderlich. Es geht eben auch darum, wenn was dran ist und der Tüv oder Gtü oder wer auch immer, dann muss das gemacht werden...auf Kosten des Verkäufers.

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • Ja...das war der BMW Countdown...da gingen die Fahrzeuge bis zu 27% unterm VK weg...




    Das Händler nicht zwingend neue HU und Au machen, ist auch manchmal nicht verwunderlich. Es geht eben auch darum, wenn was dran ist und der Tüv oder Gtü oder wer auch immer, dann muss das gemacht werden...auf Kosten des Verkäufers.

    Bist du dir da sicher. Hab beim BMW Händler ne Premium Selection geholt. Nach neuem TÜV Bericht hat die Spurstangengelenköpfe links und recht leicht erhötes spiel. Der Verkäufer versicherte mir "Machen Sie sich da keinen Kopf, wir liefern kein Fahrzeug aus, das nicht 100% in Ordnung ist" Pah! Hab es checken lassen heute, wurde nicht ausgetauscht. Jetzt Remi Demi beim Händler machen!

  • Also als bei mir die Preisverhandlungen (300 Euro weniger, mehr war nicht zu machen) ins stocken kamen hab ich auch die Karte TÜV/AU gespielt und hab es auch bekommen.
    Dazu noch das Alpine System für 550 Euro mit Einbau! :thumbup:


    Grüßle, Andi