styling 161 8.5 x17 gegen 8x17

• Hallo,
    ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll:

ich würde auf meinen e91 330xd vfl gerne rundum 225er Reifen fahren, meine hinteren Felgen sind aber 8.5 x17 styling 161 und da sind die Felgen für die Reifen wohl zu breit, sodass die Reifen nicht als Felgenschutz wirken, sondern die Felgen die Reifen schützen würden.

Gibt es einen Markt dafür, Felgen 8x17 gegen 8,5 x17 zu tauschen?

Danke für Eure Antworten

Jörg

• Musst dir nur einen Suchen der das gleiche vorhat und dann rundum 8,5er fahren möchte. Dann sind beide glücklich...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gesuche gehören in den Marktplatz.
    Lass dir 235er auf allen vier Felgen aufziehen, eine Einzelabnahme ist sowieso fällig - auch wenn du 225er auf den 8,5 Zoll breiten Felgen montierst.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Gibt es einen Markt dafür, Felgen 8x17 gegen 8,5 x17 zu tauschen?

Denke eher nicht, is dann gewiss sinnvoller den Satz komp. zu verkaufen und 4 Gleiche im gewünschter Größe zu kaufen.

Bei deinem Drehmoment wär ich wie approximate auch lieber für 235er auf 8,5ern. ;)

• Die wird man schon loswerden. Mach aber keinen Tausch draus, die Wahrscheinlichkeit
    jemanden zu finden, der genau das tauschen will, ist viel zu gering.
    Stattdessen besorg dir zwei 8x17 oder einen ganzen Satz, notfalls mit 8,0 und 8,5, und
    verkauf was du nachher übrig hast. Viel einfacher.
    Ich würde übrigens auch 235er rundum nehmen, egal ob auf 8.0" oder 8,5". Beides geht.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Nee, Chief, du warst ein Jahr zu früh. Aus seiner Sicht. Wie man's nimmt. :creAZY:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device