Sparkling Grapihte und schwarze Nieren? oder lieber Chrom? Ich weiß nich so recht..?

• Da muss ich recht geben.

Man kann nicht nur auf Plastik grillen, ein bischen Chrom is auch net schlecht.
    Da ich im Moment mal versucht hab, den Effekt nachzustellen, hab ich vom holländischen Eichhörnchen mir eine Spiegelfolie für 8,99- gekauft, diese dann in 1cm Streifen geschnitten und auf die gut gereinigten Nieren mittig aufgeklebt und um die Kanten gebogen.
    1cm Streifen desswegen, da die Nieren etwas gebogen sind, und die Folie besser anklebt.
    Auch sieht dieser Effekt eher dezent auf.
    Nieren, die Vollverchromt sind, würde ich nie einbauen, da die dann die Front verschandeln.
    Sollte mir das Erscheinungsbild länger gefallen, so werd ich nach Originalen sehen, oder die Nieren nur in der Front verchromen lassen, Hier mal ein paar Bilder meiner Bastelarbeit.
    Zeitaufwand 2h, Materialkosten so ca. 1€ (Den rest der Folie nicht mitgerechnet).

Schwarze Nierchen.
    auto4.jpg
    Halb Schwarz, halb Chrom(Spiegelfolie)
    auto5.jpg
    Komplett Spiegelfolie
    auto6.jpg

Na ja, des letzte Bild zeigts net ganz, weils ja spiegelt.
    Wenns taugt wirds Dauerhaft gemacht.

• Was meint ihr denn wie es bei einem karmesinroten aussehen würde.......hab jetz die 6zyl chromnieren drin
    bin aber der meinung,dass die schwarzen nieren gut zu den shadowline passen würden........m-paket hab ich auch
    hat zufällig wer ein bild,wo ein roter mit m-paket schwarze nieren hat!?!?!?!?!find nix

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Was meint ihr denn wie es bei einem karmesinroten aussehen würde.......hab jetz die 6zyl chromnieren drin
    bin aber der meinung,dass die schwarzen nieren gut zu den shadowline passen würden........m-paket hab ich auch
    hat zufällig wer ein bild,wo ein roter mit m-paket schwarze nieren hat!?!?!?!?!find nix

mach Schwarze Felgen drauf,dann paßen auch Schwarze Nieren,sonst würde ich es so lassen wie es ist !!! :meinung:

• mach Schwarze Felgen drauf,dann paßen auch Schwarze Nieren,sonst würde ich es so lassen wie es ist !!!

:dito:
    also auf einem roten - würde das wirklich top passen!

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• da schliesse ich mich an
    schwarze felgen

• vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen - genau, macht bitte erst einmal die Felgen in Schwarz und dann kümmern wir uns um deine Nieren :D

• Ich persönlich finde etwas (nicht zu viel) Chrom nicht schlecht. Der E90 ist Plastikbomber genug.

da schliesse ich mich an