Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

  • Den wird der da auch nicht lange stehen haben und sich den Showroom verschandeln.
    Der wird auch innerhalb kürzester Zeit dort wieder evrschwinden.
    Jedenfalls muss der Altbesitzer schon einen ordentlichen Brocken gekauft haben, daß er sich das Teil überhaupt angetan hat.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Richtig ... ich verstehe nichtmal wieso der Händler den Wagen ÜBERHAUPT anbietet ... den hätte ich als Händler maximal an meine Fähnchenhänder Aufkäufer angeboten und gut ... sowas würde ich mir als BMW Händler NIE in den Laden stellen :rolleyes:


    Den wird der da auch nicht lange stehen haben und sich den Showroom verschandeln.
    Der wird auch innerhalb kürzester Zeit dort wieder evrschwinden.
    Jedenfalls muss der Altbesitzer schon einen ordentlichen Brocken gekauft haben, daß er sich das Teil überhaupt angetan hat.


    Was ihr wieder habt :boss:


    Der sieht doch klasse aus und ist ein Schnapper :grinundwech:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    • COBB AP V2
    • PTF Map 102 Oktan by Dzenno
    • Wagner EVO I Ladeluftkühler
    • VRSF Downpipes 3 Catless
    • BMS Downpipefix
    • Forge Schubumluftventile

    Ein BMW Händler kann auf sowas nun mal keine Grantie geben.

  • Für 35000 kann man sich auch einfach einen schönen originalen M3 kaufen und nicht einen komplett verbastelten "möchtegern M3" 335i. :fail:
    Glaub das Auto bekommt der für den Preis nie verkauft.

  • Finde es immer witzig wenn jemand hier im Forum sein Auto so umbaut wird er in höchsten Tönen gelobt und beneidet, steht aber so ein Wagen zum Kauf von unbekannt taugt er nur noch für die Presse...

  • Finde es immer witzig wenn jemand hier im Forum sein Auto so umbaut wird er in höchsten Tönen gelobt und beneidet, steht aber so ein Wagen zum Kauf von unbekannt taugt er nur noch für die Presse...

    Ich für meinen Teil hätte diesen Wagen weder gelobt noch beneidet weil ich das "Komplettpaket" nicht erfolgreich finde. Und uns allen muss eins klar sein ... das dort ist eine "Bastelbude", die kann sich eigentlich ein BMW Händler nicht auf den Hof stellen. Viele hier bauen den Wagen in einer Form um, dass der Wagen immernoch sehr nach OEM aussieht und der Händler den sofort verkaufen könnte ... und manche führen Änderungen durch wo Ihnen klar ist das BMW Händler sowas nicht mehr ankaufen werden (bzw. nur mit Ausnahmen wie diese hier).


    Und ich habe nie gesagt dass der Wagen für die Presse taugt, ich sage nur dass sowas eigentlich ein BMW Händler nicht in den Showroom stellt weil es zu sehr "Bastelbude" ist ... oder willst Du sagen der Wagen dort wäre perfekter OEM Look und es wurde nichts dran verändert was Probleme machen könnte?