Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

• sehr gut!!

sobald es merklich wärmer wird, sollte der Markt noch mal in Schwung kommen. war gefühlt bei meiner Suche letztes Jahr auch so. trotzdem sind die wirklich guten Autos nur wenige Tage online, daher solltest du häufig gucken und schnell handeln. habe immer direkt bei BMW.de gesucht, jedoch ironischerweise mein Auto auf mobile gefunden, da der BMW Händler nur dort inseriert hat :whistling:

• Also ich bin vorbereitet.. :thumbsup:
    Habe bei mobile/ Autoscout eingestellt, dass ich sofort benachrichtigt werde.
    & ich bin ebenfalls bei der BMW Gebrauchtwagenbörse registriert, somit erhalte ich von dort auch sofort Emails ^^

• Also aktuell steht der 330i für 23.370€ drin...

Hast Du dich verschrieben oder ist er jetzt schon wieder 100€ günstiger geworden? Denn jetzt gerade steht er für 23.270€ drin.

bin ich der einzige, der die Kiste total überteuert findet??

Ne, die Preise scheinen zurzeit angezogen zu haben. Ich habe, wie weiter vorne bereits geschrieben, meinen E93 (der ja noch einmal ein klein wenig teurer ist), 4 Jahre alt, 44 tkm gelaufen und mit mehr Ausstattung und als Automatik für 26t€ gekauft. Inkl. ein Jahr Garantie. Das war allerdings vor zwei Jahren.

• Was haltet ihr von diesem hier, es ist Jedoch ein 325i ..wäre mit der Ausstattung und dem Km-Stand mehr als zufrieden!!
    Unfallfrei ist er auch und die Europlusgarantie wäre dabei.
    Was sagt ihr dazu, wenn man diesen für 22.500€ bekäme.
    Wäre der Preis gerechtfertigt?

BMW 325i Coupé M Sportpaket GSD Navi Xenon USB LED für 23.695 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=222220309

• Ganz ehrlich, in der Preisklasse würde ich mir keinen 325i holen. Da kannste dann auch direkt Richtung 330i/335i gehen. Muss man halt bisschen warten bis der Richtige kommt.
    all: Ist das denn beim 335i E92 auch so, dass ab Frühjahr deutlich mehr angeboten werden? Weil momentan ist die Angebotssituation sehr mau und die richtig "guten" zu nem günstigen Preis sind immer in ca. 1h direkt verkauft. :D Die werden quasi schon verkauft bevor die überhaupt jemand reingestellt hat.

• Was haltet ihr von diesem hier, es ist Jedoch ein 325i ..wäre mit der Ausstattung und dem Km-Stand mehr als zufrieden!!
    Unfallfrei ist er auch und die Europlusgarantie wäre dabei.
    Was sagt ihr dazu, wenn man diesen für 22.500€ bekäme.
    Wäre der Preis gerechtfertigt?

BMW 325i Coupé M Sportpaket GSD Navi Xenon USB LED für 23.695 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=222220309

Mh, der KM Stand ist gut (jedoch 2 Halter, zwanglos stellt sich die Frage: why?). Unfallfreiheit erschliesst sich mir jedoch nicht (wo hab ich es überlesen?) und auch der Preis wäre mir gefühlt zu hoch - trotz doch relativ reichhaltiger Ausstattung. Aber ist halt immer Angebot und Nachfrage und der 3er ist einer der beliebtesten Gebrauchten überhaupt. Anschauen und sich einen Eindruck machen kostet aber erst mal nichts (außer die Fahrt dort hin...).

MaxJ30

• Mh, der KM Stand ist gut (jedoch 2 Halter, zwanglos stellt sich die Frage: why?). Unfallfreiheit erschliesst sich mir jedoch nicht (wo hab ich es überlesen?) und auch der Preis wäre mir gefühlt zu hoch - trotz doch relativ reichhaltiger Ausstattung. Aber ist halt immer Angebot und Nachfrage und der 3er ist einer der beliebtesten Gebrauchten überhaupt. Anschauen und sich einen Eindruck machen kostet aber erst mal nichts (außer die Fahrt dort hin...).

MaxJ30

Also habe mit einem Verkäufer gesprochen, und er hat es mir mit der Unfallfreiheit gesagt. Es wurde mal ne Kleinigkeit lackiert, alles belegbar, mehr aber auch nicht. Für den angebotenen Preis wäre mir der Wagen auch zu teuer, für 22.000€ würde das ganze schon wieder anders aussehen, denke ich.
    Was die Hände angeht, werde ich mich mal erkundigen.
    Könnte ja auch sein, dass er vorher über BMW "gelaufen" ist.. ?(

• Meinetwegen kannst du ja machen, was du willst. Aber egal, was du hier vorstellst - irgendwer schreit immer: Zu teuer, zu wenig drin, zu bunt, kein M Paket,kein dies, zuviel das usw.

Zum einen möchtest du einen gepflegten Wagen mit Garantie, nachvollziehbarer Historie und einen adäquaten Preis. Dieser liegt dann aber eben nicht selten etwas über den billigen Ramschmodellen. Werde Dir einig, was du willst unsicher genau danach, mache eine Probefahrt und entscheide dann. Schon eine Europas mit einer normalen Gebrauchtwagenhandel gleichzusetzen ist ergebnisverfälschend .
    Vergiss nicht den Neuwagenpreis und die Kilometer, die du als Höchstwerte eingibst, Dennis beeinflusst den Preis.
    Lieber ein wenig mehr bezahlt, dafür wenig Kilometer und eine Rundumarantie ohne Zicken und Macken, denn dann wirst du auch glücklicheren nach dem Kauf.
    Jeder bekommt im Endeffekt, was er bezahlt ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Könnte ja auch sein, dass er vorher über BMW "gelaufen" ist..

ich klink mich hier mal kurz ein..

Nur weil der Wagen über BMW lief heisst es nicht das er dort geschont oder ähnliches wurde.

Vielleicht ist er dort auch als Vorführer gelaufen? ich denke mal du weißt was in einer Probefahrt ausprobiert wird?

Soll jetzt nicht heißen das der Wagen schlecht ist, hat persönlich auch schon nen Vorführer von BMW und keinerlei Probleme!

Wenn das in dem Thread schon irgendwie erwähnt wurde dann betrachte es als nichtig..