Da hast du recht, die Teile sind recht hitzeanfällig, aber bei den Temperaturen draußen aktuell bleibt Motoröl etc. konstant und du kannst die Leistung nach einander immer wieder abrufen. Selbst ausprobiert. Und die Zeiten schafft er natürlich auch nur bei unter 10° Außentemperatur. Im Sommer sind es ca 1 Sekunde mehr 100-200.
Ich kenne aktuell 3 Personen, die mein Setup fahren und die haben alle mit der Performance Box korrigierte 5,7 Werte erreicht, allerdings wie gesagt bei so Temperaturen wie aktuell draußen.
Diese Video kennen doch bestimmt einige:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war nach der Korrektur eine 5,7. Also diese Werte sind realistisch, glauben tuen es aber nur wenige, selbst wenn man Beweise anführt, wird das meist in Frage gestellt![]()
Und die Leistungsangaben sind auch nicht mit 4° geschönt, sondern auf verschiedenen Prüfständen gemessen. Wie gesagt, ich werde bei Zeiten in Lauenau mal messen und das Diagramm dann hier reinstellen
Würde sagen der Vorwärtsdrang ist