Lackstift oder Farbe für die schwarze Dachreling des E91

  • Hallo Zusammen,


    leider musste ich gestern mit entsetzen feststellen, dass die Innenseiten meiner schwarzen Dachreling verkratzt sind :cursing: . Bin mir nicht sicher, ob die Kratzer sehr tief sind, aber ich glaube, dass ein Großteil noch über der Grundierung / Pulverbeschichtung sind. Will die Kratzer aber auf jeden Fall ausbessern, sieht einfach blöd aus und irgendwie muss man selber immer darauf gucken, wenn man zum Wagen kommt.


    Habe deshalb heute bei der BMW Werkstatt in meiner Nähe angerufen und gefragt, ob es hierfür einen Lackstift gibt. Leider hat mir der Service-Mitarbeiter gesagt, dass es hierfür keinen Lackstift von BMW geben würde. Ich solle mal im Autozubehör gucken, ob ich sonst irgendwo einen Lackstift in matt schwarz bekommen würde!? :S


    Bevor ich da jetzt irgend ein mattes schwarz draufschmiere, hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, ob es nicht evtl. doch irgendwo hierfür einen passenden Lackstift gibt oder wo ich die passende Farbe zum Ausbessern der Kratzer an meiner Dachreling bekommen kann?


    Vielen Dank!


    Viele Grüße
    CarRacer

  • Ich würde zum Lackierer gehen und für ein Trinkgeld die Farbe bestimmen und in kleiner Menge mischen lassen.


    Sollte sicher kein Akt für die sein.


    Göran