335 Cabrio / 10-2012

• Info:

So, heute Probe gefahren 8)

Der Motor ist ja mal :thumbsup: . Auto steht bis auf paar optische Kleinigkeiten top da. Wird aber noch in der Aufbereitung beseitigt. Inspektion wird auch noch neu gemacht.

Dach schließt / öffnet ohne Probleme und Geräusche. Also alles super.

..... bis halt auf den Preis. Viel sind die mir nicht entgegengekommen - trotz Barzahlung X( Bewegt sich im Hunderter Bereich

" Naturalien " wie z.b Winterräder, Zulassung etc auch nicht dabei :thumbdown: Nur halt die obligatorische 1 Jahres BMW Garantie.

Aber die Farbe ist ja mal so was von geil.

Naja, hab jetzt Zeit es mir noch zu überlegen

• Also alles super.

..... bis halt auf den Preis. Viel sind die mir nicht entgegengekommen - trotz Barzahlung X( Bewegt sich im Hunderter Bereich

" Naturalien " wie z.b Winterräder, Zulassung etc auch nicht dabei :thumbdown: Nur halt die obligatorische 1 Jahres BMW Garantie.

Typisch BMW Händler :D

Und die Farbe ist natürlich :love::love:

• Tolles Auto hast du dir da rausgesucht.
    Die Farbe habe ich auch bei nem 330i im Blick :)
    Was den Preis angeht, wenn der Verkäufer nur so wenig entgegen kommen kann würde ich auf jeden Fall noch Winterreifen raushandeln und ein zweites Jahr Garantie.
    So viel Spielraum müssten die Herrschaften haben..!
    Viel Erfolg ^^

• Spielraum mögen die haben, aber zu oft sitzen die auf hohen Rössern und lassen den Kunden auch ziehen, wenn der mit den kümmerlichen Zugeständnissen nicht zufrieden ist. Hab ich damals bei der Suche nach meinem Cab bei einigen Händlern durch und am dreistesten war der BMW-Händler in Bad Salzuflen.

Da hilft nur Pokerface aufsetzen und nicht zu deutlich zu erkennen zu geben, dass man die Kiste geil findet ;)

• Was den Preis angeht, wenn der Verkäufer nur so wenig entgegen kommen kann würde ich auf jeden Fall noch Winterreifen raushandeln und ein zweites Jahr Garantie.

Das hab ich knapp ne Stunde probiert - leider ohne Erfolg X(

Selbst gebrauchte Winterreifen haben die keine / können (wollen) keine besorgen :thumbdown: Denen wäre ne Finanzierung logischerweise lieber. Ich hab aber bisher alle Autos bar bezahlt, und dabei bleibt's auch. Hab kein Bock auf ewige Zahlerei.

Hab lange diese Farb Kombi gesucht. Und dann steht genauso einer bei mir um die Ecke beim Händler

• So, nach ner schlaflosen kurzen Nacht ;) hat mein Herz ja gesagt :D

Freitag wird der Kaufvertrag fertig gemacht, und dann hole ich Ihn in den nächsten 1 / 2 Wochen ab. Wird noch eine komplette Aufbereitung gemacht sowie der große Service.

• Das Problem beim Verhandeln ist halt oftmals, dass die wissen, dass sie im Preis sehr gut dastehen (die wollen bei mobile.de und Co. vom Preis her weit oben stehen, damit die Autos schnell wieder weg sind). Wenn du das Auto nicht kaufst, kommt morgen ein anderer und nimmt ihn für den Preis mit.

Trotzdem Glückwunsch zum tollen Gefährt! :thumbsup: