.......
BBS LM Replikas von **-Alurad
-
-
Fahr zum TÜV und frag nach, ist das einfachste
-
-
Ja aber meine sind mit schwarzem stern
-
Abend
Vorerst mal ich hab das forum nach ib alurad durchsucht und nichts passendes zu meinem problem gefunden.
Ich hab mir so einen Satz von denen geholt in 8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 35.
Verarbeitung ect sieht soweit qualitativ gut aus.Tüv Gutachten von TÜV Austria habe ich ebenfalls mit bekommen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem :
Hab mir das Gutachten mal angeschaut und mich eingelesen. Irgendwie kann ich aber keine KBA aufm Gutachten finden, was mir schon etwas bauchschmerzen bereitet, denn bevor ich nun reifen bestelle und aufziehen lasse ect und der tüvmann mich nachher ohne eintragung heimschickt wollte ich mich mal erst informieren und mir den ganzen stress ersparen.Kann jemand etwas dazu sagen?
Oder hat jemand die selben Felgen und könnte mir bei der sache behilflich sein?
Habe die selben Felgen. Habe die zwar noch nicht eingetragen. Aber mein Nachbar arbeitet beim Tüv und hat sich das Gutachten durchgelesen und sagte es wäre kein Problem mit der Eintragung.mfg
-
.....
-
Da muss irgendwo eine Nummer sein,sonst könnte man ja mit jedem X beliebigen Gutachten irgendwelche Felgen eintragen.
Also der Bezug Gutachten --> Felge muss schon erkennbar sein.
-
Tüv Austria und deutsch KBA-Nummer würde mir eher zu denken geben oder?!
Da sind diverse Nummern für verschiedene Märkte drin..ist aber auch eig ein Zettel dabei wo darauf hingewiesen wird.
-
Das leidige Thema mit IB Le Mans. Ich würd die genau aus diesem Grund nicht kaufen
Falls du was suchst, habe einen neuen Satz CSW2 mit Reifen zum Sonderpreis, ebenfalls schwarzer Stern
-
Für ne KBA Nummer auf den Felgen brauchst eig gar kein Gutachten.
Das hat der Prüfer im PC. KBA = Kraftfahrtbundesamt.
Normalerweise steht die vorne aufm Stern irgendwo.
Ansonsten mit den Nummern vergleichen, die im Gutachten stehen.
Auch mal Innen überall geschaut?