steinschlag ...
zerkratzt worden ...
kind reingebissen ...
freund drauf genagelt ...
gibt 208932 gründe
steinschlag ...
zerkratzt worden ...
kind reingebissen ...
freund drauf genagelt ...
gibt 208932 gründe
zB m-paket nachrüsten
Der Rost ist zwar nicht schön, aber an den Teilen absolut unbedenklich. Das ist eben der Nachteil von der heftigen Salzerei im Winter. Es mag ja niemand mehr ohne perfekt geräumte Straßen unterwegs sein.
zB m-paket nachrüsten
Das ist eines der Händlerfotos von dem Wagen.
Ich sehe da nichts M mässiges...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/download8l9u2b.jpeg]
das stimmt, war ja nur ganz allgemein
am besten den verkäufer drauf ansprechen und schaun wie er reagiert!
weils ein touring ist, könnte da beim verladen evtl die ladekante beschädigt worden sein -> neue stoßstange
aber eins ist klar: den preis drückt das auf jeden fall!
hast du die matten im kofferrraum hochgehoben und drunter gesehen?
EDIT: wenn du die abdeckung für die montage des abschlepphakens entfernst, bekommst du evtl auch erkenntnisse
Das mach ich auf jeden Fall. Ich frage den Verkäufer morgen, was er dazu so zu sagen hat.
Mal schauen...
Bei der Probefahrt hatte ich die Klappe des Kofferraumbodens hochgehoben und drunter geschaut.
Jedoch nicht die Matten, die Verkleidung an den Seiten. Diese meinst du wahrscheinlich?
Der Rost ist zwar nicht schön, aber an den Teilen absolut unbedenklich. Das ist eben der Nachteil von der heftigen Salzerei im Winter. Es mag ja niemand mehr ohne perfekt geräumte Straßen unterwegs sein.
Ok, vielen Dank für die Einschätzung.
War recht überrascht, da ich in den letzten Tagen ein paar E91er (2005-2007) angeschaut hatte und bei keinem war an den Stellen Rost zu sehen.
und ob er eine rechnung dazu hat! das lässt schonmal einschätzen ob nur die stoßstange betroffen war
gib alles raus was geht am besten auch die batterie (wenn der verkäufer nichts dagegen hat..)
habe meinen vorherigen beitrag noch editiert bezüglich aussparung abschlepphaken, wäre auch eine möglichkeit!