Erfahrungswerte 335d über 425 Ps

  • Okay Jungs... ich merke das bringt hier nichts


    Ich bin raus... typisch Forum :whistling:

    Typische Reaktion auf so einen Thread ohne weiter infos, ist eben ein gefundenes fressen...



    Wobei das meinerseits ganz normale fragen waren.
    Dein Hauptaugenmerk ist anscheinend max. leistung, dann darf ja wohl fragen warum es Diesel sein muss, wenns mit nem Benziner günstiger ist und noch mehr geht.
    die leistung die du anpeilst (425ps) ist bestimmt möglich aber definitv nicht ohne. Da braucht man schon ordentliche Lader und nicht nur bisschen größerer verdichter...
    Wenn du schreibst das du einen im Programm hast kann man doch sagen welchen und paar infos dazu?! dann wäre bestimmt auch für andere interessant.


    manchmal darf man sich nicht wundern wenn sich ein thread so entwickelt...
    gruß

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

  • Wie ?( Bekommt Broo Performance das beim 35d nicht mit serien Ladern hin (über 400PS) :floete: Bei dem e91 30xd haben sie die über 380PS & über 800NM doch auch mit nem serien Lader "angeblich" hinbekommen :gr:



    Baue doch einfach Deine Upgrade Lader ein & laß Dein 35d dann ordentlich abstimmen, denke dann sollte Deine angepeilte Wunsch Leistung über 400PS drin sein..........



    Fülli (Speed Concepts) hatte mal so einen 35d mit Upgrade Ladern, Wagner LLK, Abgasanlage geändert gemacht & ich meine es waren über 420PS & 8..NM drin.........

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Da das hier zu nichts führt, der Kollege gewerblich unterwegs ist, ein Tuner wurde genannt der was ähnliches gemacht hat und ein User angeboten hat per PN zu helfen, mache ich hier zu.