Philips WhiteVision / ExtremeVision Unterschied?

• Meine Brenner sind ziemlich schwach, weswegen ich mich nun entschieden habe, neue zu kaufen. Dabei bin ich auf zwei Brenner aufmerksam geworden.

Philips White Vision (120 EUR p. Stück)
    und
    Philips Extreme Vision (88 EUR p. Stück)
    Links nochmal unten.

Jetzt zu meiner Frage. Abgesehen von der Farbtemparatur (WV mit 6.000 K und EX-V 4.800) kann ich keinen Unterschied feststellen. Bei den billigeren steht sogar "50% mehr Licht". Wieso zum Geier sind die WhiteVision 30% teurer als die Extreme? Hat jemand welche von den beiden verbaut? Danke euch!

White Vision: http://www.amazon.de/gp/product/B0156KTQAI?psc=1&redirect=true&...

Xtreme Vision: http://www.amazon.de/Philips-85415XVS1-X-treme-Vision-Blister/dp/B0...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Versuch dich mal hier !

Ich habe mich nicht damit auseinander gesetzt aber "50% mehr Licht" steht auf jeden zweiten Ebay-China-Schrott-Artikel. Ich würde darauf pfeifen was da steht.

Schau dir die Vergleiche im erwähnten Thread an.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Versuch dich mal hier !

Ich habe mich nicht damit auseinander gesetzt aber "50% mehr Licht" steht auf jeden zweiten Ebay-China-Schrott-Artikel. Ich würde darauf pfeifen was da steht.

Schau dir die Vergleiche im erwähnten Thread an.

Klar, hast schon recht, diese 50% Darbietungen kann man vergessen. Sind aber beides Philips Brenner, deswegen ist China-Schrott auch hart als Vergleich :D Hab mich schon in dem o.g. Thread umgeguckt, da erwähnt aber niemand was von den WhiteVision, deswegen mein Thema hier.

• Ich meine auch nicht, dass die Brenner dort behandelt wurden.

Es geht darum dass wenn man nach bestimmten Brennern sucht, die Suche auf einen Thread beschränken kann. Wenn für jedes Lämpchen ein eigener Thread erstellt wird, haben wir am Schluss 200 Threads für Lichter.
    Entsprechend ist es sinnvoll, das in einem Thread zu bündeln.

Das ist wie die "Welche Felge ist das?" Frage, für die immer neue Threads eröffnet werden.

Edit: Schluss, nicht Schlüss..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

Einmal editiert, zuletzt von J-Freak ()