Was braucht man denn alles um das Heck eines 330xd auf 335xi/335d Optik umzubauen?
Diffusor? Endschalldämpfer? Aber was noch?
Wie siehts auf der rechten Seite mit Halterungen aus?
Was braucht man denn alles um das Heck eines 330xd auf 335xi/335d Optik umzubauen?
Diffusor? Endschalldämpfer? Aber was noch?
Wie siehts auf der rechten Seite mit Halterungen aus?
Bin über genau diesen Link auf die Idee gekommen, weil die ESD und der Diffusor preislich ja nicht so teuer wären. Ist halt die Frage, was da noch dazukommt und obs wegen den Halterungen (die rechts ja fehlen müssten) überhaupt geht.
Jo geht, wärst ja nicht der erste
Das Schweigerät schonmal zücken
Na dann warte ich mal, bis jemand antwortet, der das schon gemacht hat und mir die Teile nennen kann.
Also ich hab bei meinem auf beiden Seiten Halterungen. Beim 335i muß soweit ich weiß der Unterboden vom Kofferraum bearbeitet werden, wenn man den originalen ESD verbauen will.
Göran
Hat der 330xd und der 335xi nicht den gleichen Unterboden?
Hat der 330xd und der 335xi nicht den gleichen Unterboden?
Jep, man nehme die Teile für die originale Halterung auf der rechten Seite, einen Diffusor vom 335i (M Paket vorausgesetzt) und eine Auspuffanlage von Inside Performance
Bei mir wird diese Woche umgebaut
Der Diffusor is schonmal kein Problem, die Halterungen auch net.
Aber ich seh net ein für ne Auspuffanlage 1000 Euro zu zahlen. V.a. da die originalen ESD bei 500 Euro liegen.
Aber kannst Du mal Bilder von der Abgasanlage machen bevor Du sie einbaust?
Der Diffusor is schonmal kein Problem, die Halterungen auch net.
Aber ich seh net ein für ne Auspuffanlage 1000 Euro zu zahlen. V.a. da die originalen ESD bei 500 Euro liegen.
Aber kannst Du mal Bilder von der Abgasanlage machen bevor Du sie einbaust?
Die Originale ist aber nicht aus Edelstahl und "ohne TÜV" für unsre
Davon abgesehen kann ich fast nicht glauben daß die Originalen "nur" 500 kosten. Ein Endtopf vom 320d kostet ja schon über 300...
Ach so nochwas -> 2x90mm