Subwoffer unter dem Fahrersitz bei E90

  • Bringt es was sich einen zweiten Subwoofer einzubauen?


    Nicht wirklich...
    Wenn du Sound willst musst du in richtige Hardware investieren. Gescheites Frontsystem, Endstufe, 1 oder 2 Woofer.

    Kabel müssten ja liegen.


    Nicht unbedingt, den 2. Woofer am 1. anschließen ist auch keine Lösung weil sich dann beide Woofer die mickrige Leistung teilen müssen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • aber nur bei Radio business ab 09.09 oder?


    hab stereosystem mit 2 Subs aber Radio Prof

  • das ist ja interessant; da muss ich mal schauen, ob ich auch sowas unterm Fahrersitz habe ;)


    habe meinen 320 erst am Montag bekommen; alles super aber der Sound; naja; war in meinem Zett 4 besser.


    Hatte vor die originalen Lautsprecher durch bessere KOmponenten tauschen zu lassen in Verbindung mit einer
    entsprechenden Endstufe.


    Ich habe das Navi Business mit CD-Player/Radio und habe acuh die LS in den Spiegeldreiecken....