33. NRW Treffen (33a) / Stammtisch / Sonntag 03.04.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder u. Feedback ab Seite 8

  • Wie sieht es eigentlich erfahrungsgemäß mit der Rennleitung aus?
    Ich bin weiß Gott kein Knaller der mit rauchenden Reifen über die Straßen ballert, also deswegen nicht...aber es wäre ja kein Einzelfall, dass ein Treffen in dieser Größe doch ganz interessant für den einen oder anderen Sternesammelnden Gesetzeshüter sein könnte.
    Habt ihr da schon aus der Vergangenheit die eine oder andere Erfahrung gesammelt?
    Ich habe nämlich echt keine Lust auf diese ellenlangen Diskussionen die trotz frischem TÜV und Eintragungen gerne geführt werden und dann noch auf einem Sonntag :P


    LG
    André

  • Also bei unseren Treffen wird sich benommen :lehrer: und darum war noch keine Rennleitung da.
    Einmal gab es wie schon geschrieben einen Unfall beim Einparken und sie wurden gerufen.
    An diesem Tag sind sie dann zweimal über den Platz gefahren und die die Keine Kennzeichen sichtbar am Fahrzeug hatten wurden herangezogen. :lehrer:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich bin leider auch raus! :(


    Meine Karre ist noch nicht wieder fit... :(


    Die neue Stoßstange hatte einen riss und war somit nicht lackierfähig :fail::cursing:


    Montag kommt erst die neue.......


    Eine Endrohrblende hat sich verabschiedet da warte ich auch noch auf die neue.....


    Alles nicht so optimal!


    Nächstes Mal klappts bestimmt! :thumbsup:


    :cursing:


    Gruß Eins-A-