33. NRW Treffen (33a) / Stammtisch / Sonntag 03.04.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder u. Feedback ab Seite 8

• hab denen heute auch eine Mail mit Bild usw geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Front ist halt wirklich nagelneu und gerade mal 3 Tage dran, nervt mich tierisch.

• Die Magnete von Werk2 werden doch direkt an die Front von hinten geklebt. Habe es seit knapp nem Jahr und keine Probleme. Verstehe gerade auch nicht, wie so etwas durch die Magnete passieren kann.

• lasst uns mal nicht den thread hier zu müllen;)
    kann man ja in meinem Thread weiter drüber diskutieren.
    Fakt ist nunmal die Front ist neu und da war vorher nix, kein Steinschlag ect.
    Es sieht auf Fotos mit den Spiegelungen auch schlimmer aus als es eigentlich ist.
    Ich kann es mir auch nicht erklären, das Silberne Coupe hat auch die Magnete dran und da ist auch nix mit.

• Meiner Freundin und mir hat das Treffen sehr gefallen. Hat mich echt gefreut ein paar neue Leute kennenzulernen. Wir haben uns nett unterhalten. Es sind gute Bilder dabei :thumbup:

Werde auf jeden Fall versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein.

LG Alex

• Ja auch ein Hallo von mir. Gefreut hat es mich auch sehr, jedoch musste ich auch schnell wieder weg. Beim andernmal gehts bestimmt länger. Dann kann man sich auch mehr austauschen.

• lasst uns mal nicht den thread hier zu müllen;)
    kann man ja in meinem Thread weiter drüber diskutieren.
    Fakt ist nunmal die Front ist neu und da war vorher nix, kein Steinschlag ect.
    Es sieht auf Fotos mit den Spiegelungen auch schlimmer aus als es eigentlich ist.
    Ich kann es mir auch nicht erklären, das Silberne Coupe hat auch die Magnete dran und da ist auch nix mit.

Wo finde ich den Thread???

Die Mona hat ja das gleiche Problem....., ich gehe mal davon aus das ihr die Magnete so an die SToßstange geklebt habt.
    Ich habe bei mir dahinter noch direkt ein 1mm Starkes verzinktes Blech befestigt, das die Stoßstange sich nicht so leicht verbiegt/verdreht.Probier das bei dir doch mal aus, so sollten sich die Magnete selber "grade" biegen.
    Die Facelift modelle sowie auch die E92/E93 haben ja sowieso schon eine sehr Runde Front.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)