225 auf der HA sieht m.M.n. sch** aus
Styling 95 auf E91
- Er4ser
- Geschlossen
-
-
Die Sache ist eigentlich recht einfach:
....Meine Frage ist kann ich 225vorne 255hinten fahren ohne das ich die Karosserie bearbeiten muss?....
Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
Pauschal zu sagen "mit der Reifengröße X passt es und mit der Reifengröße Y passt es nicht" halte ich für recht sinnfrei. Es gibt gerade bei Reifen immense Unterschiede. So kann ein 225er schonmal so breit oder noch breiter wie ein 235er eines anderen Modells/Herstellers ausfallen.
Ich würde mich von dem Gedanken, die 95er ohne Arbeiten an einem E91 LCI zu fahren, verabschieden.....und brauch ich zum eintragen dann auch eine Reifenfreigabe oder ghet das auch ohne?....
Muss ich meine Felgen wirklich eintragen lassen?Ich bin mir sicher, dass du es schaffst die zwei Threads zu lesen, auch wenn du neu bist. Das schaffst du schon, toi toi toi
-
Schön das du mein obiges Zitiert hast
Beim VFL kannst du 9J mit 225 vorne fahren und 10J mit 245 ohne was zu machen.
Hatte ich schon mal gesehen und mit dem Besitzer gesprochen.Beim LCI wie ich oben geschrieben habe, geht auch mit den Michelin 225 muss aber
dann rundum 9J sein. Ansonsten musst du was an den Radläufen machen.In Bayern muss es der TÜV machen, kosten ca 160€ bei der Eintragung.