Markenoffenes Treffen in 85435 Erding zum Sassionstart 20.03.2016

  • Also bin dann morgen gegen 13:30-13:40 am Dehner Gartencenter :)
    Ich freu mich drauf :D


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Gehörte der weisse Einser mit Kennzeichen WM auch zu euch? Unterwegs mit R32 und A3.


    An der Stelle schöne Grüße, der Flughafenzubringer ist keine Rennstrecke und wenn der Weg zum Überholen nicht reicht sollte man es lassen. Eher uncool, wenn der Gegenverkehr schon ausweichen muss damit es nicht scheppert...

  • Nö, hier erhört wohl keiner dein weinen :P


    ---------------------------------------------
    Edit: Kurze Zusammenfassung
    ---------------------------------------------


    Wie hier schon beschrieben bin ich gestern zusammen mit skipzzy & accloginsell zum gestrigen Marken offenen Treffen nach Erding gefahren.
    Kurz & Knapp: Bomben Wetter, Top Location auch für Tiefe Fahrzeuge sowie muss ich sagen das es für das erste Treffen in dieser Art des Clubs
    es wirklich gut organisiert war, Kleinigkeiten findet man immer aber im großen & ganzen für die Menge an Autos (1000+) sowie Besucherzahlen
    (4000+) haben Sie es in geregelten Abläufen super gemeistert.


    Essen, Trinken, WC's, DB Messung für 3 € Eintritt - alles da. Ganz klar das nicht nur schöne Autos da waren, aber im Gesamtpaket
    war Marken übergreifend einiges da was sich sehen lassen kann. Liegt auch vllt. auch dran das viele wie auch ich erst April wieder mit Sommerreifen unterwegs sind.



    Ein nächstes Treffen soll wohl auch demnächst wieder statt finden, muss ich ganz klar dafür meine Empfehlung aussprechen :thumbup:
    Vllt. diesmal mit noch mehr Beteiligung seitens hier?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12107032253621c84pf0ihjz.jpg]

  • War echt ne runde Sache. Die Erwartungen an Besucherzahlen wurden ja weit übertroffen, zum Glück waren wir früh genug da. Im Großen und Ganzen war die Organisation aber dennoch top. Neben einigem Rotz auch viele schöne Autos. Ich ärger mich immer noch, dass die Winterpelle drauf war :whistling:


    Zwei Bilder konnte ich mittlerweile entdecken, von euch hab ich leider keins gefunden bzw. nur "Halbe". Für nächstes Jahr sollten wir Porsche fahren oder uns das Dragonball Z Logo folieren - dann gibt's genug Bilder :D


    Beim nächsten Treffen auch wieder sehr gerne dabei :thumbup: meine Freundin fand es auch nur halb so schlimm :D




  • Hab von euren Autos fast gar nichts gefunden, obwohl ich überall gesucht habe.
    Beim nächsten mal will ich auf jedenfall dabei sein. Ärgere mich noch immer, dass ich daheim sitzen musste :cursing:

  • Anordnung der Autos war blöd, sprich standen so da das die wenigsten in
    diese "Sackgasse" rein sind, sowieso steht meiner derzeit eh "Standardmäßig" da :D

  • Hier ein allgemeiner Eindruck :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.