Markenoffenes Treffen in 85435 Erding zum Sassionstart 20.03.2016

• Frage in die Teilnehmende Runde:

Lt. Veranstalter ist hier Platz für ca. 600 Autos, 100 allein für Clubs reserviert.

Derzeit lt. Facebook 650 Teilnehmer, ich weiß darauf kann man sich nicht immer verlassen.
    Denke aber das viele das als Street Culture Ausweichtreffen nutzen da es dieses ja hier nicht mehr gibt.

Frage:

Derzeit habe ich 6 Plätze für uns reserviert, sollen wir:

A.) bereits um 14.00 Uhr vorort sein (Einfahrt für alle Clubs) um gesichert nebeneinander zu stehen

oder

B.) uns wie geplant gegen viertel nach zwei Treffen, vom Dehner gesammelt hin fahren und riskieren ewig anzustehen
    ggf. aufgrund der Teilnehmer nicht mehr aufs Gelände zu kommen?

• hier schreibt irgendwie gar keiner. wieviel sind wir eigentlich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• ja 4-5 sollten wir schon sein, weil sonst wirds lächerlich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• a 4-5 sollten wir schon sein, weil sonst wirds lächerlich

Naja was heißt lächerlich, sind halt bei uns nicht viele "Treffbegeisterte" am Stammtisch dabei, die meisten möchten eher das Stammtischfeeling ;)
    Wenn wir nicht mehr werden schreib ich mal das BMW Club Inzell an ob wir uns bei der Anfahrt dort anschließen und reduziere die reservierten Parkplätze.

Achso, den post vom Dirk habe ich wohl übersehen... Bin dann ebenfalls Viertel vor zwei bein dehner.

viertel vor, ändere es gleich ab

• Grüß dich :wink:
    Ich denke ich werde es schaffen, muss auch mal wieder aus meinem Loch raus hier - ob meine Gattin den Beifahrerplatz belegt steht allerdings noch in den Sternen :D muss ich mal schauen, dass ich die Woche noch meine Kiste gewaschen bekommen und das Streusalz von Dezember runter krieg :whistling: hab leider keine (nicht versiffte) Waschbox in der Nähe hier.

PS: ich rolle stilecht auf meinen Winterpuschen auf den Hof :thumbsup: die ZP werden erst nach Ostern aus Köln geholt.

• Hört sich ja schonmal gut an :)

Wir können uns gerne je nach Zeit vorab kurz hier Treffen: *Klick*
    Gleich gegenüber ist ein Waschpark der Sonntags ab 12.00 Uhr geöffnet hat, ist nicht der beste aber auch nicht der schlimmste :thumbup:

Ansonsten werde ich versuchen auch meine Holde mitzunehmen, dann wäre deine nicht allein ;)
    Mit Winterreifen rolle ich übrigens auch noch an, heißt ja nicht umsonst von O bis O