Saubere Arbeit!
Ist das Business oder Prof?
Saubere Arbeit!
Ist das Business oder Prof?
Ist das alte Prof, also das CCC.
Ist das alte Prof, also das CCC.
Ist das jetzt gut oder Schlecht?
Ist das jetzt gut oder Schlecht?
kommt auf die sichtweise an.
prof is natürlich immer besser als Business.
aber CCC is halt äölter als CIC.
Macken an sich haben beide (CCC/CIC)
ich persönlich bin z.b. froh ein CCC und kein CIC zu haben (Blitzer POIs)
Guten Morgen allerseits!
Gestern Nachmittag habe ich noch meine neu lackierte Stoßstange erhalten. Nicht perfekt, aber für 100 EURO okay. Der Lacki will nochmal nachpolieren, wenn sie verbaut ist, das sie so wackelig ist im ausgebauten Zustand.
Dann habe ich noch bis 23:50 Uhr foliert. Ich kam erst spät heim hatte aber noch Kapazitäten! Also war die große Kardantunnel Leiste sowie der Ascher dran. Die Leiste war schneller foliert, als der
:motz:
Ascher zerlegt. Blöde Blende, nix für meine dicken Finger. Aber alles blieb heile. Der kleine Alu Bippus ging dann erstaunlich leicht ab. Ist hinten nur zart vernietet (kann man mit dem Fingernagel lösen).
Heute morgen habe ich vor der Arbeit dann noch die Interieurleiste samt Ascher und iDrive Knopf verbaut.
Was du auf jeden Fall machen kannst: besorg dir einen iDrive Controller fürs CIC und die passende Blende dazu (Farbe ist ja bei dir egal, da du eh folierst). Der funktioniert auch am CCC Navi. Der Controller muss für die E-Serie sein.
Der Controller hat ein paar Tasten mehr, so dass man z.B. jederzeit direkt Navigation, Telefonie, Radio und CD aufrufen kann. Die Zusatztasten funktionieren wirklich alle! Das hatte ich an meinem alten E91 damals auch gemacht und für meinen Geschmack hat sich die Nutzbarkeit des CCC dadurch wesentlich erhöht. An dem schnarchlangsamen Tempo ändert das natürlich nichts.
Aha, cool! Da muss nix codiert werden? Da schnorchel ich mal durch dieses ominöse Internetz, obs einer zum fairen Tarif anbietet.
Meistens muss dann auf den Low Controller codiert werden. Sonst lässt sich der cic Controller nicht drehen.
Soll aber angeblich je nach Softwarestand vom ccc nur nötig sein
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Genau,
entscheidend ist u.a. der Softwarestand. Mein CCC Softwarestand ist zu alt, lasse es nächste Woche beim updaten.
Codiert werden muss lediglich, das der Widerstand (beim alten Controller) nicht mehr zu spüren ist (Bsp. Menü scrollen)
Würd Dir auch empfehlen wenn dann gleich nen CIC Controller einzubauen, sieht einfach ordentlicher aus und zudem nützlicher.
Brauchst den Controller + Einbaurahmen, bist dann bei ca.90€
ja das is ne feine sache.
den cic controller habe ich schon 2 jahre am CCC
lässt sich damit schneller und einfacher bedienen.
is einfach nur herrlich!