BMW E91 330d Touring Unfallinstandsetzung

• sieht wieder nach auto aus :D

Jipp. Bin gespannt wie alle Spaltmaße dann passen. Aber bis jetzt ist nichts auf Spannung verbaut. Es lässt sich alles noch ausrichten und fein justieren.

• ah doch hab ich damals überflogen. aber da ich da nix zu sagen konnte wieder außer acht gelassen :D

ja war schon heftig der schaden!

umso schöner das du den koffer wieder auf die straße bringst!!

das is BMW Liebe :nr1::juhu:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wäre schaden drum gewesen. Mitgeboten haben auf der Restwertbörse nur ein Schrotti und zwei Händler. Denke der wäre in die Schlachtung gegangen. Mein Vater schwärmt immer noch von dem Wagen. Glaube der freut sich auch ein bischen, dass er weiter leben darf. :thumbsup:

• Guten Morgen,

gestern war ein nicht so ereignisreicher Tag. Ich habe mir beim Schiegervater eines Kumpels nen "U" aus Kupferrohr löten lassen. Das wird vorerst als Standheizungs-Ersatzrohr dienen. Nicht original aber zweckmäßig bis die neue Heizung kommt.

Auf dem Bild sieht man auch den neuen Stecker für die NSW. Habe mich für die Herth+Buss Superseal Stecker entschieden, da die Zubhör NSW sowieso nicht an die originalen Stecker passen.

• Dann dachte ich mir noch, Mensch Gelbe Nebelscheinwerfer im schwarzen Wagen wären schon cool. Also denzent gelb.

Der Fachhandel bietet da ja die tollsten Sachen, unter anderem ein Tönungsspray von Dupli Color. Das Ergebnis seht ihr unten. Absolut der letzte Müll. Trotz Haftvermittler und Klarlack, das Gelb ist richtig hässlich. Da stutzt sogar mein Hund.

Das ist ne Farbe, die kann man für Modell Eisenbahn Ampeln nehmen. Aber nicht fürs Auto.

Jetzt schleif ich den Spaß wieder runter und lass sie wohl klar.

• dabei gibts schöne und legale NSW in gelb bei ebay. :whistling::whistling:

hab die auch bei mir drin (als VFL version)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Naja, die lagen bei der Schürze mit bei. Ich wollt doch nicht verschwenderisch sein. :D

Ich guck dann mal in der Bucht.