wer billig kauft, kauft zweimal. altes sprichwort :D:D:D
EDIT: gelbe NSW fürn LCI sind wohl derzeit ausverkauft!
Jetzt hastse mich hier ins Ebay gehetzt und da ist gar nix ..... Nur für die Serien Schürze. Nicht für die M3 Front.
Tante Edits Nachricht zu spät gelesen.
vor kurzem gabs die noch fürn LCI
kommen bestimmt bald wieder.
musst halt geduld haben junger padawan
ich hab meine damals ersteigert und nur 25€ bezahlt
Ja großer Jedi Meister!
25 Euro ... das wäre mal nen Schnäppchen.
Heute sollte mein Airbag kommen... kam aber nicht! Son Mist. Hab doch morgen frei und will den Innenraum wieder zusammen setzen.
sehr geil was du hier machst
ich schraube an meinem Auto auch, aber ohne Forum-doku -- habe noch Umzug und Renovierung zusätzlich am Hals...
Wollte gleich meinen neuen Kotflügel einbauen.
Wusste nicht dass ich zuerst den Armhalter+Xenon einbauen kann, das mache ich gleich
bin weiter an deine neue Einträge gespannt
Gruß
onlybmw69; Danke. Joa, ich wollte es mal für die Nachwelt festhalten, vieleicht findet mal einer nen entsprechenden Beitrag der weiter hilft. Ich stöber auch immer gern in Foren und bilde mich weiter.
Wenn der Airbag nicht kommt, muss ich das Brett erst mal so einbauen. Theoretisch kommt man von unten noch ran. Da kann ich die Fahrerseite schon mal fertig stellen.
Wisst ihr, ob man den Lautsprecher im Armaturenbrett oben nach dem Einbau noch einsetzen kann? Sonst steck ich den vorher schon rein.
Guten Abend,
heute nach der Arbeit habe ich noch ein wenig gebastelt. Das Rad kam nochmal runter und der innere Schweller sowie Radlauf wurde noch mal beschichtet mit Steinschlagschutz Lack (überlackierbar, nicht Bitum). Die Innenkante des Kotflügels habe ich dann mit Karo Wachs beschichtet. Damit hoffe ich, die Rostgefahr am Radlauf etwas zu vermindern.
Den Schweller habe ich dann probehalber mal ran gehalten. Schaut ganz gut aus. Glaube das wird.
Die Kabel habe ich neu angeordnet und mit Kabelbinder fixiert. Wenn der Innenkotflügel dran ist, werde ich sehen, ob alles passt.
Wisst ihr, ob man den Lautsprecher im Armaturenbrett oben nach dem Einbau noch einsetzen kann? Sonst steck ich den vorher schon rein.
Den Center Speaker kann man auch nacher noch einbauen. Musste ich beim Umbau auf Logic 7 auch so machen.
Recht hat er! Habs grad probiert. Was mich jetzt aber stutzig machte, am CenterSpeaker sind 2x 2Polige Anschlüsse. Bilde mir aber ein, das nur ein Kabel dran war. Hab ich eins verspittelt? Find kein weiteres?!
Bis jetzt haben wir schon mal das gröbste drin. Mein Airbag kam auch noch, sodas ich die Beifahrerseite weiter komplettieren kann. Lenkrad Armaturen etc. sind Mittlerweile drin.
Da gehört auch nur ein zweipoliger Stecker dran.
Der gleiche Lautsprecher wird aber auch an anderen Stellen eingesetzt. Da wird dann am zweiten Anschluss der Hochtöner angeschlossen.
Inosfern: alles in bester Ordnung