Ursprunglich geplante Winterfolierung --> oben lassen ja/nein

• Felgen sollten jetzt noch schwarz werden

Um Himmels willen NEIN!!!!! bloß nicht son scheiß machen jetz! :cursing:

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

scheiben tönen is ok. das kommt gut. :thumbup::thumbup:

aber llass die Finger von den Felgen! oder mach sie Weiß. :!:

Aber schwarz is die beschissenste Farbe die man für felgen nehmen kann. :fail:

auto sieht dann undynamischer, unsportlicher aus und das design der felgen verschwindet ebenfalls in der bedeutungslosigkeit!
    :thumbdown:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• danke für die offene Meinung :)

Weiß passt aber nicht so da die Grundfarbe silber ist :)

Grüße

Simon

• Drauf lassen, sieht klasse aus!

• durch die folierung hast du aber nen sehr hohen weiß anteil.

aber wenn du die schwarz machst geht der ganze coole gesamteindruck flöten. weil dann reifen und felge eins werden. die kontur geht verloren. das wirkt zu gedrungen. da kann man auch gleich stahlfelgen fahren. :D:D:D:D

Meguiar's Fanboy

• durch die folierung hast du aber nen sehr hohen weiß anteil.

aber wenn du die schwarz machst geht der ganze coole gesamteindruck flöten. weil dann reifen und felge eins werden. die kontur geht verloren. das wirkt zu gedrungen. da kann man auch gleich stahlfelgen fahren. :D :D :D :D

da hast du sicherlich Recht. Dann werde ich die Felgen so lassen. Oder sonst Vorschläge?

Grüße

Simon

• so lassen is schonmal gut. :thumbup:

EDIT: jetzt hab ich erst das zweite bild gesehen. :whistling::whistling::whistling:

in der Sonne sah das aus als wäre da weiße Folie seitlich. aber das is ja nur das silber. :pinch:

dann defintiv felgen so lassen! wobei grade weiße felgen richtig knallen könnten zur folierung. müsste man mal faken.

fotografier den wagen mal ordentlich von der seite. und dann diese felge drauf faken
    https://data.motor-talk.de/dat…35-102420394185093145.jpg

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Lass die Felgen so, in weiß kauft dir die Dinger kein Mensch mehr ab wenns denn mal so weit wäre..
    Folierung ist zwar nicht so einzigartig - hab den Stil schon öfters gesehen, ist vor allem bei der Audi Fraktion beliebt - aber gefällt mir trotzdem gut. Würde ich so lassen!

• Zitat

könnte man mit sprühfolie machen.

Hab das bei 3 Radsätze verwendet und bei 2 gammelt die Geschichte runter (Ja, die Vorbereitung war korrekt und ja, die aufgespritze Menge entsprach der Anleitung). Deshalb halte ich persönlich von dem Zeug nichts mehr. :)