Ursprunglich geplante Winterfolierung --> oben lassen ja/nein

• Zitat

Hab das bei 3 Radsätze verwendet und bei 2 gammelt die Geschichte runter (Ja, die Vorbereitung war korrekt und ja, die aufgespritze Menge entsprach der Anleitung). Deshalb halte ich persönlich von dem Zeug nichts mehr. :)

Ich habs seit 2 jahren auf den winterreifen. Da gammelt nix. Selbst waschanlage passiert nix

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich find die Folierung cool, aber für mich wär das nix. Da besteht die Gefahr, dass mich Leute die ich ausversehen mal rechts überholt habe direkt wieder erkennen...da is mir lieber das es "nur ein schwarzer 3er" ist, den sie beschreiben können :juhu:

• Also ich find's auch ziemlich cool und würde es drauf lassen. An den Felgen würde ich genauso wenig was machen. Wenn dann überhaupt weiß. Un zu sehen wie das wirkt, könnte man das ja fix mal photoshoppen.
    Ansonsten ist natürlich der wiedererkennungswert sehr hoch. Mir persönlich gefällt Individualität, aber es kann auch Nachteile haben - siehe Freemaxx' Argument 8)

• Soso nur als Gag gedacht. Ich glaub dir :D:D
    Sieht doch ok aus. Meins wäre es nicht unbedingt weil ich sowas schon gesehen habe. Aber ich bin da eh ein schwieriger Patient :D