Rückwärtsgang- 1 Spiegel verstellt sich nicht mehr

• Modell: BMW E90 325i Baujahr 11/07.

Beim Einlegen des Rückwärtsganges haben sich immer meine beiden Außenspiegel so gedreht, dass ich die Bordsteine sehen konnte.
    Seit kurzem dreht sich der linke Außenspiegel nicht mehr beim Einlegen des Rückwärtsgangs (elektrische Verstellung funktioniert aber noch). Der rechte tut es nachwievor.

Ich habe bisher hier nur etwas über den Schalter gelesen. Dieser hat die richtige Position. Ich finde leider keine Lösung, weshalb es der "linke" nicht mehr tut. Hatte jmd. mal ein solches Problem bzw. eine Vermutung woran es liegen könnte?

• Mir wäre es völlig neu das der fahrerspiegel das jemals konnte.

Beifahrerseite ist ja normal

Aber Fahrerseite? Niemals. Auf keinen fall.

Hab ich noch nie gehört oder gesehen :what:

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ruf mal beim :) an und teile uns seine Lösung hier mit :whistling: das sollte ein generelles BMW-Problem sein :totlachen:

• Ruf mal beim :) an und teile uns seine Lösung hier mit :whistling: das sollte ein generelles BMW-Problem sein :totlachen:

Biste bekloppt, Manu :spinn:

Diese Woche wollte bei uns einer für seinen F10 eine Gurtschlosszunge.

Ich frage ihm warum und er antwortet: "Mir gehen die Töne beim nichtanlegen des Gurtes auf den Zeiger und ausserdem - ich lasse mich von einem Auto nicht bevormunden" :whistling:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Solche typen gleich melden. Da is ne mpu ratsam :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy