N54 335i jb4 Probleme keine Leistung

  • Hatte die PDF Datei auch beim einbau zur Hand, da in der Videoanleitung nicht gezeigt wird wie der jb4 power Stecker angeschlossen wird. Habe mir die Datei gerade nochmal angeschaut und weiß leider nicht welche Werte du meinst. Die englische Sprachausgabe erschwert das ganze auch.


    Welche Werte sollte ich ändern bzw anpassen?
    Welche Map ist empfehlenswert? Ich fahre Downpipes mit der modernen ein Zellen Kat Technologie. XD

  • Neuestes Interface am PC installieren, dann neueste Firmware aufs JB4 spielen.
    Dann diese Werte übernehmen, am Ende des Posts:


    http://www.n54tech.com/forums/….php?p=157920&postcount=3


    Empfehlenswerte Map hängt von deinen Leistungswünschen ab... Map5 ordentlich anlernen sollte dir am meisten Spaß bringen. Guten Sprit vorausgesetzt.


    Ich würde dir jedenfalls auch empfehlen nochmals das .pdf herzunehmen und deinen Einbau Schritt für Schritt damit abzugleichen.