"UMLACKIERUNG" DURCH SPEZIALKLEBEFOLIE VON SCHWARZ AUF WEISS

• Mattschwarz hat wirklich was, wenn das Auto sportlich ausschaut.

Bei mir auf Arbeit steht seit 2 Wochen immer wieder ein mattschwarzer Porsche Turbo 4S und der schaut echt klasse aus.

Göran

• hi das mit dem bekleben klingt interesannt und wieviel würde denn es ungefährt kosten wenn man ein auto komplett weiß LACKIEREN lässt??

Lach nicht! Deine Tochter könnte neben mir sitzen ;)

• Bild

Link

Oder so !!!

hallo zusammen.

bin ziemlich neu hier und das hier ist glaub ich auch mein erster beitrag ;)

ich bin zwar zur zeit noch volvo c70 fahrer, bekomme aber im frühjahr mein 335 coupe :bmw-smiley: :D

also ich hatte vor den mit matt schwarz bekleben zulassen, bin aber seit längerem dran ein paar felgen zu finden die dazu passen. weiß zufällig einer von euch was für felgen der oben zitierte bmw drauf hat? die sehen ja mal ziemlich hammer aus

• Die Felgen von dem M3 in Mattschwarz vor dem geilen Hotel sehen so aus als ob es die BMW CSL Felgen sind....

Gruss Christian...

wo kommst du denn her, hab dir ne gute Adesse für das schwarz oder weiss folieren!!!

• bin aus köln. aber der bmw händler bei dem ich den wagen kaufe macht das selber bzw. lässt es machen, auf jeden fall macht zuständige bei denen gute arbeit, die haben da auch nen m6 (sieht richtig gut aus) und nen einser (passt irgendwie nciht zu dem auto) mit schwarz matter folie im showroom stehen. hab mich direkt in die farbe verliebt:-).die csl felgen meinst du sind das? da muss ich heut abend wenn ich mehr zeit hab mal nach googln. auf jeden fall erstmal vielen dank für die auskunft. das mit den felgen ist sowieso immer n e schwere sache bei mir, hab bis jetzt bei jedem auto super lange gesucht bis ich eine hatte die mir 100% gefiel:-)