FK Federn im E91...?!

  • Hat die jemand verbaut...? Wie haben sich die gesetzt? Tief? Sehr tief...?


    Hart? Weich?


    Mit oder ohne M-Fahrwerk...?


    Bilder...?



    Lasst mal bitte hören bzw lesen, wie Eure Erfahrungen damit sind.


    Ich hatte bis jetzt verschiedene Sätze von denen und war bist jetzt zufrieden. Auch im E39 Touring damals. Hab aber noch keinen getroffen, der die im E90 bzw E91 hat...

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • weil alle nur eibach oder h&r nehmen hrhr. hab mich dann auch für einer der sorten entschieden da die anderen ja wohl nicht so gut und harte sein solln was weiß ich :)

  • hy louis!


    hab auch schon gehört das nur H&R für bmw geeignet sind!


    bin auch grad beim schaun was ich rein machen soll!


    MFG

  • Und da alle von der Brücke springen, mach ich das auch... :totlachen:


    Eibach und H&R sind ja ok...ich hab nur nen guten Draht zu FK durch nen guten Freund, der ziemlich viele E65 und 66, auch E60 und E61 macht. Aber bis jetzt nicht viele E9x und wenn dann meist direkt Gewinde, was ich aber nicht möchte.


    Und wenn Gewinde, dann bau ich selber... :floet:

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • Mit H&R sowie Eibach gibt es hier die meisten Erfahrungen und die sind fast durchweg positiv. Ebenso ist die Qualität beider Hersteller super bis besser als original...also würde ich immer das nehmen wo die meisten Erfahrungen vorhanden sind und nicht weil ein Bekannter eines Bekannten einen guten Draht iwo hin hat... :meinung:

  • Mit H&R sowie Eibach gibt es hier die meisten Erfahrungen und die sind fast durchweg positiv. Ebenso ist die Qualität beider Hersteller super bis besser als original...also würde ich immer das nehmen wo die meisten Erfahrungen vorhanden sind und nicht weil ein Bekannter eines Bekannten einen guten Draht iwo hin hat... :meinung:


    Eben...die meisten Erfahrungen...aber was ist mit dem Rest? ;)


    Bekannter eines Bekannten...hehe....dann wärs was anderes. Aber der "Gute" hat nen eigenen Laden und steht des Öfteren in der Zeitung. Aber dennoch kann er selber nichts konkretes über Erfahrungen sagen. Fährt selber keinen E9X. :D Da muss man die Leute anquatschen, die selber die Federn fahren. Und das mach ich hiermit. :super:

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • Hallo,
    also viele von meinen Kunden die einen E90 haben entschieden sich meist für H&R
    dazu kann man das sagen:
    * in Verbindung mit dem M Sportpaket sind sie sehr straff
    * Die Eibach Federn kommen nicht so tief und sind zudem sehr komfortabel
    * H&R Federn setzen sich nach der Zeit etwas aber keine Angst die Federn halten den Belastungen stand :D


    Im Prinzip hängt es ganz von dir ab was du möchtest.
    willst du es komfortabel und etwas tiefer dann Eibach
    oder willst du es sportlich und schön tief dann H&R


    Übrigens kann ich dir gerne dafür ein Angebot unterbreiten wenn du möchtest;) :bmw2:

  • Bekannter eines Bekannten...hehe....dann wärs was anderes. Aber der "Gute" hat nen eigenen Laden und steht des Öfteren in der Zeitung. Aber dennoch kann er selber nichts konkretes über Erfahrungen sagen. Fährt selber keinen E9X. :D Da muss man die Leute anquatschen, die selber die Federn fahren. Und das mach ich hiermit. :super:

    wenn du es günstig bekommen kannst würd ich es auch machen im endeffekt müßen alle was taugen sonst hättens keine tüv bestätigung.und ob du so einen großen unterschied merkst zu eibach hnr und was es sonst so gibt glaub ich eher weniger.

  • Also ich habe die fk federn seit ca ein monat drin kann nur sagen das mein 320d sehr tief geworden ist aber auch richtig hart von der der stassenlagen gesehen ist es echt top aber wie gesagt aber hart fast schon zu hart