dann hat sich die Anreise ja gelohnt

E90 330i Limo Update 01.04.19:BMW Performance Einstiegsleisten
-
-
dann hat sich die Anreise ja gelohnt
Auf jeden Fall
Eventuell passt es ja demnächst wieder mit einem Termin. Bin nächstes Mal wohl Ende Juni wieder im NRW Gebiet
-
Moin,
habe soeben meine kleine Putzaktion beendet und lasse mal die Bilder sprechen:
(auf jeden Fall gebe ich eine ganz klare Empfehlung für das Koch Chemie Kunststoffpflegemittel aus, genial! Beachtet das Vorher Nachher Bild meine Außenspiegels) -
Saubere Arbeit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehr gut geworden.
-
Danke
Eben noch Sonax Chrom- und Alupaste gefunden und dann noch die alten Endrohre aufgemöbelt. Jetzt sehen sie wieder etwas ansehnlicher aus
-
Danke
Eben noch Sonax Chrom- und Alupaste gefunden und dann noch die alten Endrohre aufgemöbelt. Jetzt sehen sie wieder etwas ansehnlicher aus
Performance ESD kommt, dann brauchst die die alten Rohre ja nicht mehr polieren
-
Wow, sieht wirklich sehr gut aus nach deiner Putzaktion! Nehme bis jetzt die "Armor All" Kunststoffpflege, die finde ich nicht ganz so überzeugend wie dein Ergebnis.
PS: Wenn du dir einen PP ESD holst in der einen Abnehmer für den jetzigen ESD brauchst sag Bescheid
-
Performance ESD kommt, dann brauchst die die alten Rohre ja nicht mehr polieren
Hast Du schon Recht, aber der Aufwand war höchstens 10 min. Und nun steht er deutlich sauber auf der Straße
Wow, sieht wirklich sehr gut aus nach deiner Putzaktion! Nehme bis jetzt die "Armor All" Kunststoffpflege, die finde ich nicht ganz so überzeugend wie dein Ergebnis.
PS: Wenn du dir einen PP ESD holst in der einen Abnehmer für den jetzigen ESD brauchst sag Bescheid
Alles klar, werd ich mir dann überlegen ob ich den zum Verkauf freigebe. Hast auf jeden Fall jetzt die Pole Position ergattert
-
Danke
Kauf Dir Elsterglanz - ist preiswerter, ergiebiger und vielseitig einsetzbar.