Injektor undicht !

• Hallo Leute ich brauch mal euren Rat da ich leider nicht passendes gefunden habe.

Folgendes Problen seit gestern habe ich Probleme mit Abgasgerüchen im Auto,als ich mich heute auf die suche gemacht habe
    wurde der fehler schnell gefunden :juhu: einer der Injektoren ist wohl nicht mehr dicht (mit Lecksuchspray gefunden)

Jetz wurde am 20.08 2015 meine Steuerkette (nur die kleinen ohne Motor raus) gemacht, da die Injektoren sehr fest saßen habe ich
    mein Auto auch erst einen Tag später zurückbekommen.

Jetzt zu meiner frage habe ich nach über 6 Monaten aber nur 10.000 Km recht auf nachbesserung ? Morgen habe ich direkt einen Termin bekommen 8o
    Kann der Injektor defekt sein durch undichtigkeit oder nur der Dichtring ? Der Wagen läuft ohne Probleme !

Kann ich den selber wecheln ? Ich glaube gelesen zu haben das da Werte angelernt werden müssen !
    Bei BMW 400 Euro im Netz so 250 !

• der Injektoren ist wohl nicht mehr dicht (mit Lecksuchspray gefunden)

Ein Injektor verliert keine Luft oder für was braucht man sonst einen Lecksucher?
    Was du gesehen hast ist eine Leckage zum Brennraum. Der Kupferring dichtet nicht ab ggf. ist die Auflagefläche verschmutz, alte Kupferringe verbaut oder die neuen sind ausgehärtet gewesen.

• Ein Injektor verliert keine Luft oder für was braucht man sonst einen Lecksucher?
    Was du gesehen hast ist eine Leckage zum Brennraum. Der Kupferring dichtet nicht ab ggf. ist die Auflagefläche verschmutz, alte Kupferringe verbaut oder die neuen sind ausgehärtet gewesen.

Mit Luft meinte ich auch die Undichtigkeit zum Brennraum ! ist ja irgendwie schon Luft :rolleyes: Das mit den alten Kupferringen oder das die neuen Ausgehärtet sind werde ich mal dem BMW Mann näherbringen Da ich ja grade mal 10.000 damit gefahren bin. Habe halt die Befürchtung das der Injektor einen Riss hat oder so, das er neu müsste.Falls er neu muss mach ich das selber. Kann ich den wechseln und dann zum Codierer fahren zum Reg. ???

• So alles wieder in Ordnung Injetor wurde ausgebaut gereinigt und mit neuem Kupferring eingebaut. Alles dicht :nr1:
    wurde kostenlos gemacht :D :D :D