Preis KW Variante 1 Inox

  • So ich wollte mir jetzt im April nen Fahrwerk kaufen. Es wird wohl ein KW V1 Inox. Als Angebot habe ich 1400Euro alles inklusive( TÜV, Einbau, Achsvermessung). Was sagt ihr zum Preis denke mal der ein oder andere kann mir da bestimmt eine Meinung sagen. Hab mich mal rumgehört der Preis soll ok sein, würde dass halt gerne nochmal absegnen lassen.


    Greetz der Halbwilde

  • Ich segne es ab,


    ich hoffe das hilft dir,mfG

  • Du hast unser Segen 8|

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Goil das hilft auch weiter. Muss ich mir nächste Woche gleich nen Termin holen :)


    Müssen bei 100000km eventuell noch andere Sachen gewechselt werden an VA und HA? Die Werkstatt wollte zwar Bescheid geben aber so weiß ich im voraus was Phase ist.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Kommt das Angebot von einer Werkstatt die KW Performance Partner ist?

  • Den Link lese ich mir nachher nochmal durch. Danke für den Tipp :D

    Kommt das Angebot von einer Werkstatt die KW Performance Partner ist?

    Ja genauso sieht es aus.