Innenausstattung wechseln was beachten?

• Servus,
    hab dazu auch ne frage. Mein QP hat elektrische Sitze mit Memory, SHZ und Lordose. Könnte jetzt an Sportsitze kommen die nur elektrisch sind und SHZ. Passen die in mein E92? Sitze sind aus einem VFL und kommen in einen VFL rein.

Welches bj ist deiner und welches bj von dem die neuen sitze reinsollen?

• Beide 2006

• mir wurde erzählt ich sollte das hier machen um die zum funktionieren zu bringen, stimmt das? bevor ich da wild anfange

Elektrische Sportsitze mit Memory und SH nachrüsten

Außerdem wurde mir gesagt ich soll mir nen Klimabedienteil besorgen (neuere modell) wo die sitzheizungs knöpfe integriert sind und codieren lassen... kann da jemand was dazu sagen?

• Hallo,
    möchte gerne auf m3 Sitze umrüsten:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_75656osra.png]
    meine jetzigen Sitze sind Standardstoffsitze, teilelektrisch und haben Sitzheizung.
    Die m3 sitze haben keine Sitzheizung, dafür sind sie vollelektronisch mit memoryfunktion. Die Airbags sind ebenfalls noch verbaut.
    Kann ich die Sitzheizung einfach problemlos tauschen und übernehmen und bleiben die Funktionen von den Memorysitzen & den Airbags problemlos erhalten?

Habe schon den einen oder anderen Thread durchsucht, dort wurde mir aber nie wirklich klar, ob ich meine teilelektrischen Standardsitze gegen vollelektronische Sportsitze, aus einem M3, ohne großen Aufwand tauschen kann. (Plug ans Play)

Fahre einen e92 lci, das Spenderfahrzeug ist ein e92 m3, ebenfalls das facelift

Danke und Gruß

• Niemand eine kurze Info parat?
    Wäre wirklich sehr hilfreich, da ich im Laufe des Tages sicher zusagen müsste 8o

• möglich ist es, aber plug and play läuft dies nicht ab!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• das sitzmodul muss noch an den kcan angebunden werden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• das sitzmodul muss noch an den kcan angebunden werden.

Okay.
    Kann damit nicht wirklich viel anfangen, bin absolut unvertraut mit dieser Materie.
    Steckt da viel Aufwand hinter & macht so was jemand aus dem Forum?
    Danke schonmal, approximate.