So hab mich mal an der Tür hinten links versucht mit Original Kabelbaum inkl. der LED.
Habe den alten Kabelbaum rausgehauen und den neuen eingebaut. Es funktioniert auch alles soweit bis auf die LED. Ich gehe stark davon aus das BMW die benötigten Kabel vomn FRM zum Türstecker nicht schon vorverlegt hat, da ich immer wieder bei den Thema Umrüstung auf Lichtpaket Vorfelldbeleuchtung auf folgendes stosse:
"Pin 10 A Vorfeldbeleuchtung Fahrerseite.... Vorfeldbeleuchtung Fahrertür / Vorfeldbeleuchtung Tür Fahrerseite hinten
Pin 11 A Vorfeldbeleuchtung Beifahrerseite....Vorfeldbeleuchtung Beifahrertür / Vorfeldbeleuchtung Tür Beifahrerseite hinten
Demnach sollte die Türgriffbeleuchtung am Türstecker X257 Pin 26 angesteckt und eine Leitung von Pin26 zum Fußraummodul Stecker X14261 Pin 10 gelegt werden. "
Habe im Anhang mal ein Foto vom Türstecker gemacht.Laut der obigen Aussage muss ich also vom Türstecker den PIN 26 nachrüsten und ein Kabel von PIN 26 zum FRM legen und diesen an PIN 11 des Steckers X14261 legen?
Dazu noch die Frage: Muss dann PIN 26 an allen Türsteckern nachgerüstet werden oder ist dies bei Fahrer/Beifahrerseite auch unterschiedlich?