Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile

  • Ich bin bei Leebmann mit "E90 Forum Rabatt" registriert, gibt's bei Herrn Schober noch ein paar Prozente mehr :) ?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • danke dir chris, das du dir die mühe gemacht hast, die guten rabatte weiterhin an uns weitergibst. :thumbup:

  • Ich bin bei Leebmann mit "E90 Forum Rabatt" registriert, gibt's bei Herrn Schober noch ein paar Prozente mehr :) ?

    Siehe ein paar posts oberhalb ;)


    Aber gern nochmal, meist (95%) billiger und oft (80%) deutlich billiger

  • Erst mal danke für die Möglichkeit den Rabatt weiter zu bekommen :thumbup:


    Gibt es einen Mindestbestellwert ab dem man den guten Mann belästigen darf?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Erst mal danke für die Möglichkeit den Rabatt weiter zu bekommen


    Gibt es einen Mindestbestellwert ab dem man den guten Mann belästigen darf?

    Nö gibt es nicht. Es macht natürlich keinen sinn sich nen haufen rabattbei centpreisartikeln zu erwarten.


    Es ist auch keine Sammelbestellung nötig, weils immer den besten preis gibt der möglich ist, nicht erst ab 10 stück etc....


    Ausser du bekommst 30 Leute zusammen die z.b. Ein MPaket wollen, da geht dann bestimmt noch in bischen was, ist aber eher unrealistisch

  • Wie lange braucht Michael um zu antworten?
    Will nur ausschließen in meine Mail evtl. im Spam gelandet ist ;)


    Lg

  • Hab auch noch keine Antwort und vorgestern geschrieben. Keine Sorge. ;)
    Wird bestimmt kurz im Osterurlaub sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dasistganz unerschiedlich, manchmal am gleichen tag, manchmal dauerts. Er macht ja nicht nur das Forum und ist bei dem was er macht alleine.


    Ausserdem glaub ich fängt er u 6.00 uhr früh an und hört spätestens 15.00 uhr das arbeiten auf.


    Samstags und feiertags arbeitet er nicht.


    Also ganz ruhig bleiben und wenn ihr nach 3 Tagen keine rückmeldung habt (werktagen) einfach noch mal anschreiben


  • Hallo Apollo,
    konnte anhand deiner Nachricht und Emailhinweis einen besseren Preis, obwohl schon rabattiert, für die Teile erzielen. :D
    Bei mir hat es aber nicht der Michael, sondern die Frau Blindauer gemacht. Macht das was, oder ist das egal, wer es macht?
    Bei der vorletzten Bestellung hatte ich den Hinweis noch nicht. Da gab´s trotz Anfrage zwecks Forummitgliedschaft, leider keinen Rabatt, da die Teile sowieso schon reduziert waren. ?(


    Gruß