Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile

• Ja, wenn Herr Schober zu viel arbeit hat,dann gibt er das ganze anFrau Blindauer oder auch Herrn Fischer weiter.

Wie gesagt das ist alles unterschiedlich, alle teile sind verschieden hoch rabattiert, d.h. Es kann sein dass wenn etwas schon heruntergesetzt ist, dass kein rabatt mehr möglich ist.

Es kann aber auch sein dass es noch rabattierfähig ist, deswegen dann wieder günstiger.

Also immer alles anfragen....

• Hey das ist ja super,

brauchen wir nur deinen User Namen angeben das du uns geschickt hast oder deinen Normalen?

Ich würde nämlich dann gleich mal Anfragen wegen den Blackline Rückleuchten.

MFG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alpina D3 147KW/200PS 410NM,

Stage 2 Umbau inkl. Downpipe Sportluftfilter in Original Box und neuer Software

180KW/246PS 570NM

Alpina D3 Stage 2

• brauchen wir nur deinen User Namen angeben das du uns geschickt hast oder deinen Normalen?

"Schreibt einfach ich hab euch geschickt oder ihr seid ausm Forum und bräuchtet meine rabatte "
    ?(

• Es geht beides. Username oder Christian ausm Forum oder einfach dass ihr ausm Forum seid...

• Es geht beides. Username oder Christian ausm Forum oder einfach dass ihr ausm Forum seid...

danke, werde ich gleich mal anschreiben...

Hast nicht zufällig die letzten tage eine Anfrage für eine M-Paket Heckstoßstange für eine e90 Limo VFL angefragt was die mich kosten würde inkl. Anbau Material

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alpina D3 147KW/200PS 410NM,

Stage 2 Umbau inkl. Downpipe Sportluftfilter in Original Box und neuer Software

180KW/246PS 570NM

Alpina D3 Stage 2

• Kaufe auch schon lange bei dem netten Herrn Schober ein, top Preise und schnelle Bearbeitung. Als Tip noch,immer vorher die passenden Teilenummern raussuchen und dann erst Anfragen..

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Kaufe auch schon lange bei dem netten Herrn Schober ein, top Preise und schnelle Bearbeitung. Als Tip noch,immer vorher die passenden Teilenummern raussuchen und dann erst Anfragen..

Das mache ich grundsätzlich. Wenn man schon die Super Preise bekommt dann sollte man wenigstens die Teilenummern vorher raussuchen :thumbup:

• danke, werde ich gleich mal anschreiben...

Hast nicht zufällig die letzten tage eine Anfrage für eine M-Paket Heckstoßstange für eine e90 Limo VFL angefragt was die mich kosten würde inkl. Anbau Material

Nö, und wenn dann hätt ichs nicht gespeichert ;)