Soweit ich weiß kann man da nicht viel justieren, da durch Einbauort vorgegeben.
Kleine Ungleichheiten gleicht er selbst aus, "lernt" bei der Fahrt. Und richtig codiert sein muss er, also richtige Baureihe, Frontscheibenart usw.
Soweit ich weiß kann man da nicht viel justieren, da durch Einbauort vorgegeben.
Kleine Ungleichheiten gleicht er selbst aus, "lernt" bei der Fahrt. Und richtig codiert sein muss er, also richtige Baureihe, Frontscheibenart usw.
Kleine Ungleichheiten gleicht er selbst aus, "lernt" bei der Fahrt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Man muss ihn eine Weile benutzt haben, damit er halbwegs funktioniert. Meiner hat jedenfalls irgendwann wesentlich schneller wieder aufgeblendet, davor hat es teilweise über 5 Sekunden gedauert bis er das Fernlicht wieder angemacht hat. Trotzdem ist er mir zu unzuverlässig, es ist einfach saugefährlich wenn man den Gegenverkehr so penetrant blendet.
Ich nutze ihn daher auch nicht. Ich selbst blende aber auch schon ab, wenn ich das Licht des entgegenkommenden Fahrzeuges an der Leitplanke erkennen kann, das kann der Assistent natürlich nicht.
Hab den FLA-Spiegel schon 2 mal ausgetauscht, keine Besserung. Das Ding taugt einfach nix, daher bei mir seitdem immer deaktiviert.
ich bin wohl der einzige hier,bei dem das ding gut funktioniert.trotzdem nutze ich das nie
Also bei mir funktioniert es perfekt
Gesendet von meinem SM-G935F