Fernlichtassistent reagiert "ungenau"

• Habe meinen nach langer Testphase auch deaktiviert. Problem waren nicht die Straßenschilder, sondern die Reaktionsfähigkeit. In Kurven hat er erst abgeschaltet, nachdem dem Gegenverkehr schon 1,5 Sekunden lang Laserstrahlen aus den Augen geschossen sind. Fazit: So nutzlos wie ein drittes Ei.

• Habe die Funktion einfach nicht gefunden. Der Menüpunkt ist in der Fahrzeug- und Licht-Einstellung nicht aufgeführt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meiner funktioniert super

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

• Hab ihn im e92 nachgerüstet und er hat Bombe funktioniert. Im x5 war er Serie und ist ne Katastrophe!
    Ich weiß nicht ob vielleicht ein neuer Sensor oder eine neue Scheibe hilft, beim e92 hab ich lauter neuteile verbaut.

Sent from my Nokia 3210

• Habe mal im Rahmen einer Reparatur eine neue Scheibe bekommen. Vielleicht liegt es ja daran...aber so wie hier manche schreiben, trifft dann so ziemlich zu. Reagiert sehr träge und scheint eher unausgereift zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei mir hat der Scheibentausch keine Verbesserung gebracht. Geht gar nicht, das Ding. Manchmal blendet er selbst bei Gegenverkehr, 500m entfernt, einfach auf. Manchmal blendet er erst so spät ab, dass ich schon selbst abblenden will, gebe dann dem Gegenverkehr aber oft genug noch ne Lichthupe, nachdem der FLA dann doch im gleichen Moment geregelt hat :thumbdown:

Beim nächsten mal codieren kommt das Ding weg.

• Meiner reagiert meiner Meinung nach SEHR gut, ab und an kommt es bei Verkehrsschildern mal vor dass er abblendet aber im Großen und Ganzen funktioniert das Teil TADELLOS 8)

Wurde aber auch beim Einbau (Nachrüstung) richtig justiert.

Wie hast Du denn FLA denn justiert oder justieren lassen? ^^

• Das würde mich auch mal interessieren ....