Was meint ihr zu den Carsonic CSM3?

  • ojee....ich hab da was losgelassen :)
    Also das mit der Reifengrösse war ich nicht sicher, und der Verkäufer sagte er hatte sie selbst aufm e 91 und dafür hat er ein Tüv Gutachten und kein Festigkeitsgutachten.
    Ich habe ihm gerade geschrieben, wenn das wirklich so ist dann soll er die Felgen behalten, sind ja noch nicht raus. Vielleicht hat er sich auch nur mit der grösse verschrieben...mal schauen
    Werde euch noch berichten :)

  • Ausschnitt Gutachten


    Die angegebene Reifengröße ist beim F30 eingetragen. Wenn die wirklich montiert sind, dann passt das einfach nicht.

    Ok Danke, welcher wäre überhaupt der Kombi? also e91?sehe ich es nicht oder steht es nicht aufm Gutachten?

  • Vielen Dank Jaky, habe den Kauf mit dem Verkäufer storniert, dann werde ich mal passende suchen. Danke auch an alle für die Hilfe.
    Falls Jemand schöne 19 Zoll verkaufen möchte kann sich gern bei mir melden.

  • Hallo an alle und erstmal frohe Ostern :)
    Habe im netzt originale m Felgen doppelspeiche styling 220 in 8,5x19 et 29 und 9.5x19 et 23 gefunden.
    Kriege ich die aufm e90 drauf? Mit welcher Bereifung?
    Danke und Gruß

  • Meiner ist ein VfL, wie meinst du mit messen? Ich dachte wenn ich hier frage hat es eventuell bereits Mitglieder die solch eine Größe fahren...

  • is sogar angepint
    Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.


    setzt allerdings voraus man liest hier bisi mehr un lässt es sich nich vorkauen. dann wirste feststellen dass deine gehoffte antwort ausfällt.
    esseidenn du willst ein "jop passt locker" un du stellst dann fest, es passt bei dir nich. dann is das geheule wieder groß. kann man umgehn indem man sich ordentlich schlau macht bzw einliest ;)

  • ....Ich dachte wenn ich hier frage hat es eventuell bereits Mitglieder die solch eine Größe fahren...


    Das soll dir was bringen? Dann weißt du, ob es evtl. bei anderen Leuten passen könnte, aber es geht doch um dein Fahrzeug und nicht um Fahrzeuge anderer ;) Daher hilft nur ausmessen, das Thema hatten wir doch bereits an die hunderte mal schon. Und bei den M220 wäre ich nicht allzu optimistisch. Ich kenne niemanden, bei dem die ohne Arbeiten passen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: