CD Auswurf Funktioniert nicht mehr
-
-
Nice, danke für die 2 Links!
-
das es fürs MASK offiziell kein Austausch laufwerk gibt sind ersatzteile auch teuer.
dann gleich bei einem dieser anbieter das laufwerk kaufen
gibt genug anbieter solcher ersatzteile
-
das es fürs MASK offiziell kein Austausch laufwerk gibt sind ersatzteile auch teuer.
Gibts eine genaue Bezeichnung für das MASK-2 Laufwerk?
Falls ich selber mal ein neues brauche. -
Zitat
Gibts eine genaue Bezeichnung für das MASK-2 Laufwerk?
Falls ich selber mal ein neues brauche.Müsst ich googlen welches passt. Weiss ich so auch nicht
#send from outer rim by s6 edge#
-
Hab heute mal beim freundlichen angefragt was das Teil kostet. 1600€ + 750€ Pfand! (Wtf? Oo)
-
Dann würde ich erst mal ein neues CD Laufwerk probieren.
-
Ja also ich werde es dann wohl demnächst mal Ausbauen und dann zur Reperatur schicken. Der oben genannte Link listet es ja mit 260€, das ist immer noch welten besser also ein neues von BMW.
Wollte ja anfänglich dann direkt auf nen großen Monitor wechseln, aber leider bin ich was Elektrik und so angeht nicht so vertraut damit sodass ich mir den Umbau nicht ohne weiteres zutraue.
Und dann müsste ich ja noch nen Codierer finden der mir das anschließend Codieren würde.Also Ausbauen, Einschicken und hoffentlich für verhältnissmäßig kleines Geld (im Vergleich) wieder rein hauen.
-
Oder eine neues Laufwerk für 130€ selber einbauen, bzw. einbauen lassen von jemanden der sich das zutraut.
-