Sammelbestellung Lenkrad/ Lenkradumbau offen bis 05.04.16

  • Hallo,
    das wäre Super wenn Du nachfragst, damit wir auch auf den Ausliefertermin hinfiebern können. :D 8)
    Habe ja bis jetzt noch gar keine Rückmeldung erhalten.


    Gruß Thomas

  • Schicke grad ne rundmail wieder raus mit 2 screenshots.. zwecks datenschutzes nicht hier im thread..


    Nimm grad die namen von der ersten Mail


    Geschrieben mit einem Nokia 3310

  • hab mein Lenkrad bereits schon bekommen.
    Leider gefällt es mir nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen.
    habe schon kontakt mit dem Händler aufgenommen.
    Mal schaun was raus kommt :fail:

  • hab mein Lenkrad bereits schon bekommen.
    Leider gefällt es mir nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen.
    habe schon kontakt mit dem Händler aufgenommen.
    Mal schaun was raus kommt :fail:


    Beschreib doch mal ganau, was nicht passt bzw. nicht der Erwartung entspricht.


    Danke.

  • Das Lochleder hat mir gar nicht gefallen und kommt gar nicht nahe an das originale.
    Die farbe ist grau und schaut ebenfalls nicht original aus.
    ich hab leider keinen plan wie ich hier fotos einfüge. Kann ich euch aber gerne per whatsapp schicken.
    nach langen hin-und her per mail, schicke ich das lenkrad zurück und bekomm ein neues.
    Mal schaun :whistling: