Seitenschweller Schwert/Anbauleiste im F30 PP Look für E90/E91 ?

• so ganz stimmt das nicht was du schreibst ;)
    der abgebildete e91 auf den beiden bilder gehört einem niederländer und nicht einem ami !!
    dabei handelt es sich um den power kombi mit über 800ps von marco van weerd. :love:
    das ganze wurde in zusammenarbeit mit jb4 benelux realisiert.
    jetzt versucht er 1000+ps in seinem e91 zu realisieren...schon beeindruckend :thumbsup:

wollte ich nur mal gesagt haben :P

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Ich wollt mal nachfragen ob sich hier schon was neues ergeben hat, suche auch "Schwellerschwerter" für meinen e91. Die von Perl Carbon sind aber ein bisschen zu viel.
    Die Leisten von dem Niederländer sind von der Qualität leider nicht sehr schön (Risse in der Carbonstruktur, wellig und nicht 100% genau), der hat die aus Taiwan (oder wars Thailand?) bezogen, hab mir das Fahrzeug bei Cars&Coffee Twente angeschaut und ein bisschen mit ihm gequatscht.
    Auf alle Fälle: Carbon Side Skirts haben will :sabber: (und wenn ich schon dabei bin auch die Flaps für die Heckschürze :D)

• Es gibt ja noch welche von INGO NOAK, die kosten auch nur ca. 150€ und sind aus ABS und auch mit ABE. Leider gefallen mir weder die von INGO NOAK, noch die von PEARL, obwohl die von PEARL schon eher aber der Preis ist ja der hammer mit knapp 440€, also für den preis, da müssten sie mir schon sehr gut gefallen :D

Diese Optik müssten die haben...