3 orange LED's im LCI Scheinwerfer leuchten immer

• Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Original Bmw Kabel Nachrüstsatz kaufen,verlegen, einpinnen und codieren.
    Oder die 3 smds einfach zum standlicht anschließen.
    Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu.

• Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Original Bmw Kabel Nachrüstsatz kaufen,verlegen, einpinnen und codieren.
    Oder die 3 smds einfach zum standlicht anschließen.
    Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu.

dann werde ich den thread mal suchen :D
    danke !

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Hast du mein Post gelesen? :rolleyes:

Hier>>> :click:

• Ja sowas ärgert mich schon wenn ichs lese. Sowas unfähiges. Was macht er denn mit den ganzen Volvo? Alle nach Hause schicken?

Oder der neue x5/x6

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• habe ich übersehen :rolleyes:
    danke !! :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Hallo, ich habe den thread mal durchgelesen, hier scheine ich richtig zu sein. Hab einen e 93 facelift. das Fahrzeug hat vorne nachträglich die us Xenon Scheinwerfer verbaut. Problem ist, dass die standlichtringe blitzen wenn der Lichtschalter auf 0 oder auf Automatik steht und es draußen hell genug ist so dass die Scheinwerfer aus sind. des weiteren blinken die vorderen blinker sehr schnell (eher ein blitzen) bei Betätigung. Das ganze aber alles nur bei laufendem Motor. Standlicht alleine lautet garnicht. Beim ausprobieren habe ich festgestellt, dass das blitzen der Ringe nicht vorkommt wenn ich im bordcomputer das willkommenslicht ausschalte, der blinkerfehler besteht weiterhin.

Kann man das Problem mit einer Codierung lösen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke

• Problem ist, dass die standlichtringe blitzen wenn der Lichtschalter auf 0 oder auf Automatik steht und es draußen hell genug ist so dass die Scheinwerfer aus sind.

Spannung anpassen.

des weiteren blinken die vorderen blinker sehr schnell (eher ein blitzen) bei Betätigung.

lampenüberwachung rauscodieren.

Einmal editiert, zuletzt von Fatality ()