ja schon verstanden...
ich habe ja die lci scheinwerfer !

3 orange LED's im LCI Scheinwerfer leuchten immer
-
-
ich habe auch ein problem mit den 3 leds, meine leuchten gar nicht, also nie
mein fahrzeug ist ein e91 vfl wurde aber auf lci umgebaut, die xenon scheinwerfer auch.
das ganze wurde auch codiert und laut dem programm sollen die leuchten, machen die aber nichtweiß jemand woran das liegen könnte ??
jean-luc
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Original Bmw Kabel Nachrüstsatz kaufen,verlegen, einpinnen und codieren.
Oder die 3 smds einfach zum standlicht anschließen.
Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu. -
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu.
dann werde ich den thread mal suchen
danke ! -
Zitat von »okiE90«
Zitat von »JLH1804«
ich habe auch ein problem mit den 3 leds, meine leuchten gar nicht, also niemein fahrzeug ist ein e91 vfl wurde aber auf lci umgebaut, die xenon scheinwerfer auch.
das ganze wurde auch codiert und laut dem programm sollen die leuchten, machen die aber nichtweiß jemand woran das liegen könnte ??
jean-luc
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu.dann werde ich den thread mal suchen
danke !Hast du mein Post gelesen?
Hier>>> :click:
-
Ja sowas ärgert mich schon wenn ichs lese. Sowas unfähiges. Was macht er denn mit den ganzen Volvo? Alle nach Hause schicken?
Oder der neue x5/x6
-
habe ich übersehen
danke !! -
Ich suche gerade den Wert zum aktivieren der SML bei Tagfahrlicht. Kann mir da jemand kurz helfen?
Notfalls auch per PN, danke!
-
Hallo, ich habe den thread mal durchgelesen, hier scheine ich richtig zu sein. Hab einen e 93 facelift. das Fahrzeug hat vorne nachträglich die us Xenon Scheinwerfer verbaut. Problem ist, dass die standlichtringe blitzen wenn der Lichtschalter auf 0 oder auf Automatik steht und es draußen hell genug ist so dass die Scheinwerfer aus sind. des weiteren blinken die vorderen blinker sehr schnell (eher ein blitzen) bei Betätigung. Das ganze aber alles nur bei laufendem Motor. Standlicht alleine lautet garnicht. Beim ausprobieren habe ich festgestellt, dass das blitzen der Ringe nicht vorkommt wenn ich im bordcomputer das willkommenslicht ausschalte, der blinkerfehler besteht weiterhin.
Kann man das Problem mit einer Codierung lösen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke
-
Ja da muss die lampenüberwachung rauscodiert werden
-
Problem ist, dass die standlichtringe blitzen wenn der Lichtschalter auf 0 oder auf Automatik steht und es draußen hell genug ist so dass die Scheinwerfer aus sind.
Spannung anpassen.
des weiteren blinken die vorderen blinker sehr schnell (eher ein blitzen) bei Betätigung.
lampenüberwachung rauscodieren.