Titansilbernes Rentnermobil - 325iA VFL //Update: KONI STR.T & Prokit

  • Carglass? dann haste wohl TK mit Werkstattbindung... :thumbdown:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Tja, stimmt wohl. Kenne aber auch schon 3 Personen die speziell bei dieser Carglass-Niederlassung gewesen sind und zufrieden waren. Das Material ist ja überall dasselbe, aber besonders bei den Ketten kommt es ja oft auf die Mitarbeiter vor Ort an. Schätze da hilft jetzt erstmal nur Abwarten; falls es wirklich Pfuscherei wird geht's auch weg von der Werkstattbindung.

  • Auch oder gerade wenn Du den Alleinunterhalter machst...
    ...ich fühle mich gut unterhalten :->


    MaxJ30


    P.S.: Viel Spaß weiterhin mit Deinem 325i

  • Auch oder gerade wenn Du den Alleinunterhalter machst...
    ...ich fühle mich gut unterhalten :->


    MaxJ30


    P.S.: Viel Spaß weiterhin mit Deinem 325i


    Dem schliesse ich mich an. Kenne das selber aus meinem Fahrzeugbericht, einfach weitermachen. :thumbup:

  • Danke danke! Dann poste ich mal ein Update:


    1) Zu Carglass: Lief super. Montags Carglass in PB angerufen, Dienstag Abend das Auto fertig abgeholt. Scheibe ist sauber verklebt worden und der Wagen wurde nicht verdreckt. Bemerkenswert: Die Klimakomfortscheibe gibt es wohl nicht mehr mit Grünkeil, das liest man auch in anderen Foren. Wird wohl einfach nicht mehr hergestellt. Ist jetzt eine neue Klimakomfortscheibe ohne Keil, dafür aber auch ohne Risse :thumbsup: Der Beschlag- und Regensensor wurde mitgetauscht (stand als "BMW Beschlagsensor" auf der Rechnung - ob die wohl Originalteile nehmen? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen) und funktioniert einwandfrei. Versicherung hat auch die gesamte Rechnung inkl. Sensoren bezahlt.


    2) Soundgenerator: :juhu: War eine gute Investition. Das schöne ist auch, dass der Charakter des N52 erhalten bleibt, denn unter 2500 rpm hört man davon quasi nichts - gemütliches/ruhiges cruisen ist also weiterhin kein Problem! War mir schon wichtig. Und ab 2500 rpm hört man ihn ziemlich ziemlich gut. Kommt schon deutlich näher an den M54 im 330CI ran, je nach Drehzahl dröhnt er auch leicht :thumbup: